abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Was isn in dich gfahrn?????:mad: ;)

Schön dich hier zu sehen:D

Was macht die Schule?

LG
Susi

:D
Die schule? was für eine schule? :p
achso diiie...du , an die denk ich grad nicht... verdrängt.. bin ja morgen gottseidank erlöst :)

Aber sonst.. nicht so schlimm.. noch nicht!! ;)

salinoa2000 schrieb:
Namd! :)
Hab heut an Kurzschluss produziert! Bumm! Licht aus! PC aus! Alles aus! :eek: :p :D

@Susi
Weiß man schon was von der Shira? :o

:eek: Wie produziert frau einen Kurzen?:eek:

Nein, ich weiß leider nix. Und heute ist es so zugegangen, dass ich keine Zeit hatte zu schaun:o

LG
Susi

JuLii schrieb:
:D Bitte ein Foto!!!!!!!

In wirklichkeit is die heidi ab jetz einfach nur ein punk... jeder braucht ein paar veränderungen....... ;)

unbenannt0nw.png

Ich hab nur ihr Gesicht etwas verändert, weil sie ja nicht erkannt werden will:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
unbenannt0nw.png

Ich hab nur ihr Gesicht etwas verändert, weil sie ja nicht erkannt werden will:D

LG
Susi

*gröhl* lässige klamotten muss ich schon sagen heidi!!

und was die frisur angeht.. naja.. is ja net sooo schlimm, meine haare schaun auch net viel anders aus..... :D :D

JuLii schrieb:
*gröhl* lässige klamotten muss ich schon sagen heidi!!

und was die frisur angeht.. naja.. is ja net sooo schlimm, meine haare schaun auch net viel anders aus..... :D :D

Naja, die Kleidung ist zwar etwas abstrakt, aber sehr hundetauglich:D . In die großen Taschen kann man viele Leckerlis einstecken.

Und wie behandelst du deine Haare, dass du auch so aussiehst:cool:

LG
Susi

Machts euch nur lustig über eine arme, alte Frau! :mad: :mad: :mad:
An Kurzen produziert man, indem man etwas in der Mikrowelle kocht, das dann überläuft, und das Wasser kommt in den Motor: Tschinbummfallera! :D
Und dann tastet man sich im Finsteren, mit brennendem Feuerzeug bewaffnet, vom PC weg in Richtung Küche, wo eine Taschenlampe sich aufhält. Dann muss man feststellen, dass die Batterie selbiger Lampe bereits sehr schaaawaaach ist :o , leuchtet mit jener sich ins Vorzimmer hinaus, woselbst der Schlüsselbund mit starker Xenon-Taschenlampe am Schlüsselbrett hängt. Dann den 15er-Schlüssel zur Hand, raus ins saukalte Stiegenhaus und munter ans Werk. :eek:
Bis ich draufgekommen bin, dass ich die Mikrowelle nicht nur ausschalten, sondern auch ausstecken muss ... :rolleyes: :D

salinoa2000 schrieb:
Machts euch nur lustig über eine arme, alte Frau! :mad:
An Kurzen produziert man, indem man etwas in der Mikrowelle kocht, das dann überläuft, und das Wasser kommt in den Motor: Tschinbummfallera! :D
Und dann tastet man sich im Finsteren, mit brennendem Feuerzeug bewaffnet, vom PC weg in Richtung Küche, wo eine Taschenlampe sich aufhält. Dann muss man feststellen, dass die Batterie selbiger Lampe bereits sehr schaaawaaach ist :o , leuchtet mit jener sich ins Vorzimmer hinaus, woselbst der Schlüsselbund mit starker Xenon-Taschenlampe am Schlüsselbrett hängt. Dann den 15er-Schlüssel zur Hand, raus ins saukalte Stiegenhaus und munter ans Werk. :eek:
Bis ich draufgekommen bin, dass ich die Mikrowelle nicht nur ausschalten, sondern auch ausstecken muss ... :rolleyes: :D

Cool:cool:

Aber weißt Heidi, heut hab ich mit so einem Feuerwehrmann gesprochen und der hat gesagt: " Strom und Wasser haben sich nicht lieb:D "

Außerdem:

Es geht nix über a selbständige Fau.:D

LG
Susi

Irgendwie scheint es hier üblich zu sein Sicherungenrauszuhauen :D Ich kenne da noch jemanden *pfeifffff*

Nabend ihr Lieben :)

Ich hab einen Hass auf meinen Kunstlehrer! Heute meinte er, dass die Selbstportraits doch das größte Objekt sein müssen auf den Plakaten :mad: Jetzt hab ich das ganze in doppelter Größe nochmal gemalt :rolleyes:

Und Juli! Du schudlest mir noch ein Foto deiner neuen Frisur ;)

Neufi schrieb:
Cool:cool:

Aber weißt Heidi, heut hab ich mit so einem Feuerwehrmann gesprochen und der hat gesagt: " Strom und Wasser haben sich nicht lieb:D "
Das kommt wahrscheinlich, weil Strom oftmals aus Wasserkraft erzeugt wird. Muss irgendwie a Konkurrenzkampf sein! Hoch lebe die Feuerwehr! :p
Es geht nix über a selbständige Fau.:D
Das walte Iwan der Schröckliche! :cool: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben