B
berta
Guest
doris ! bist scho in pension oder krank.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:doris ! bist scho in pension oder krank.....![]()
![]()
![]()
tierfan schrieb:nur net hudeln![]()
![]()
berta schrieb:mi auskenn........gruss an sohn, mutter ordentlich in trab halten......
![]()
![]()
tie[FONT=Comic Sans MS schrieb:Sohnemann steht gleich vor deiner Tür,wennst auf solche Ideen kommst![]()
![]()
[/FONT]
berta schrieb:nein danke, hab schon einen, der reicht !![]()
![]()
(er is eh liab....
) nur falls die schwieto hier mitliest und das weitersagt.....
![]()
tierfan schrieb:nageh,der is eh pflegeleicht,braucht nur a Bett,an Fernseher und Mampfi und Schwiet. hab ich noch keine![]()
außerdem geh ich morgen schon wieder hackeln,sind ja die zwei Grazien auch morgen zu Hause![]()
![]()
ich fröhne noch meinem selbstständigen-leben, aber ich hab heut eh vorstellungsgespräch und dann wirds hoffentlich vorbei sein mit dem süßen fast-nix-tun!berta schrieb:irgendwie a feiertag heut ?![]()
![]()
mich nix auskenn.....![]()
papuzaki schrieb:ich fröhne noch meinem selbstständigen-leben, aber ich hab heut eh vorstellungsgespräch und dann wirds hoffentlich vorbei sein mit dem süßen fast-nix-tun!![]()
ich versuchs....aber ich weiß eigentlich noch gar nicht, ob ich so geeignet dafür bin!berta schrieb:begibst dich auch unter die arbeitende bevölkerung.....![]()
![]()
![]()
papuzaki schrieb:ich versuchs....aber ich weiß eigentlich noch gar nicht, ob ich so geeignet dafür bin!ob sich dann noch meine 12h schönheitsschlaf ausgehn??
berta schrieb:ui.......schönheitsschlaf is wiiiichtig, net die stelle annehmen, wennst in der richtung zweifel hast....
![]()
![]()
papuzaki schrieb:obwohl, mann hab ich schon![]()
, vielleicht werd ich doch in erwägung ziehen, die stelle zu nehmen, is ja eh nur für 3 monate!
oder glaubst, das ist dann irreparabel mit dem fehlenden schönheitsschlaf??![]()