abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tie[FONT=Comic Sans MS schrieb:
Sohnemann steht gleich vor deiner Tür,wennst auf solche Ideen kommst :( :D :D [/FONT]

nein danke, hab schon einen, der reicht !;) :D :D (er is eh liab....;) ) nur falls die schwieto hier mitliest und das weitersagt.....:p

berta schrieb:
nein danke, hab schon einen, der reicht !;) :D :D (er is eh liab....;) ) nur falls die schwieto hier mitliest und das weitersagt.....:p

nageh,der is eh pflegeleicht,braucht nur a Bett,an Fernseher und Mampfi und Schwiet. hab ich noch keine :D
außerdem geh ich morgen schon wieder hackeln,sind ja die zwei Grazien auch morgen zu Hause :eek: :eek:

tierfan schrieb:
nageh,der is eh pflegeleicht,braucht nur a Bett,an Fernseher und Mampfi und Schwiet. hab ich noch keine :D
außerdem geh ich morgen schon wieder hackeln,sind ja die zwei Grazien auch morgen zu Hause :eek: :eek:

meiner is ma lieber, der is auch pflegeleicht....:D ....UND a super schwieto is gratis dabei.....:p

helen: und selber ????????????????:D

papuzaki schrieb:
ich fröhne noch meinem selbstständigen-leben, aber ich hab heut eh vorstellungsgespräch und dann wirds hoffentlich vorbei sein mit dem süßen fast-nix-tun!:D

begibst dich auch unter die arbeitende bevölkerung.....;) :D :D

papuzaki schrieb:
ich versuchs....aber ich weiß eigentlich noch gar nicht, ob ich so geeignet dafür bin!:D ob sich dann noch meine 12h schönheitsschlaf ausgehn??

ui....:eek: ...schönheitsschlaf is wiiiichtig, net die stelle annehmen, wennst in der richtung zweifel hast....;) :D

berta schrieb:
ui....:eek: ...schönheitsschlaf is wiiiichtig, net die stelle annehmen, wennst in der richtung zweifel hast....;) :D

obwohl, mann hab ich schon:D :eek: , vielleicht werd ich doch in erwägung ziehen, die stelle zu nehmen, is ja eh nur für 3 monate!

oder glaubst, das ist dann irreparabel mit dem fehlenden schönheitsschlaf??:eek:

papuzaki schrieb:
obwohl, mann hab ich schon:D :eek: , vielleicht werd ich doch in erwägung ziehen, die stelle zu nehmen, is ja eh nur für 3 monate!

oder glaubst, das ist dann irreparabel mit dem fehlenden schönheitsschlaf??:eek:

irreparabel wahrscheinlich net....:o ;) "nachdenk".....müsst aufzuholen sein, wennst dann schlafengehst und im juni wieder aufstehst.....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben