• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tie[FONT=Comic Sans MS schrieb:
Sohnemann steht gleich vor deiner Tür,wennst auf solche Ideen kommst :( :D :D [/FONT]

nein danke, hab schon einen, der reicht !;) :D :D (er is eh liab....;) ) nur falls die schwieto hier mitliest und das weitersagt.....:p

berta schrieb:
nein danke, hab schon einen, der reicht !;) :D :D (er is eh liab....;) ) nur falls die schwieto hier mitliest und das weitersagt.....:p

nageh,der is eh pflegeleicht,braucht nur a Bett,an Fernseher und Mampfi und Schwiet. hab ich noch keine :D
außerdem geh ich morgen schon wieder hackeln,sind ja die zwei Grazien auch morgen zu Hause :eek: :eek:

tierfan schrieb:
nageh,der is eh pflegeleicht,braucht nur a Bett,an Fernseher und Mampfi und Schwiet. hab ich noch keine :D
außerdem geh ich morgen schon wieder hackeln,sind ja die zwei Grazien auch morgen zu Hause :eek: :eek:

meiner is ma lieber, der is auch pflegeleicht....:D ....UND a super schwieto is gratis dabei.....:p

helen: und selber ????????????????:D

papuzaki schrieb:
ich fröhne noch meinem selbstständigen-leben, aber ich hab heut eh vorstellungsgespräch und dann wirds hoffentlich vorbei sein mit dem süßen fast-nix-tun!:D

begibst dich auch unter die arbeitende bevölkerung.....;) :D :D

papuzaki schrieb:
ich versuchs....aber ich weiß eigentlich noch gar nicht, ob ich so geeignet dafür bin!:D ob sich dann noch meine 12h schönheitsschlaf ausgehn??

ui....:eek: ...schönheitsschlaf is wiiiichtig, net die stelle annehmen, wennst in der richtung zweifel hast....;) :D

berta schrieb:
ui....:eek: ...schönheitsschlaf is wiiiichtig, net die stelle annehmen, wennst in der richtung zweifel hast....;) :D

obwohl, mann hab ich schon:D :eek: , vielleicht werd ich doch in erwägung ziehen, die stelle zu nehmen, is ja eh nur für 3 monate!

oder glaubst, das ist dann irreparabel mit dem fehlenden schönheitsschlaf??:eek:

papuzaki schrieb:
obwohl, mann hab ich schon:D :eek: , vielleicht werd ich doch in erwägung ziehen, die stelle zu nehmen, is ja eh nur für 3 monate!

oder glaubst, das ist dann irreparabel mit dem fehlenden schönheitsschlaf??:eek:

irreparabel wahrscheinlich net....:o ;) "nachdenk".....müsst aufzuholen sein, wennst dann schlafengehst und im juni wieder aufstehst.....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben