abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Däumi
Her mit dem Foto, Tante Dagoberta! :D
Edit: Is scho do! :p

@Ilsebill
Klingt schweißtreibend! :eek: :p
Aber die Hunde hatten jedenfalls ihren Spaß, denk ich.
Wie haben denn die ausgeschiedenen Menschlein reagiert? Gab's Tränen? Flüche?
*aufsensationenbegierigbin*

Anstrengend, aber interessant und lustig.
Es gab weder Streit noch Tränen, außer der einzigen Goldenbesitzerin, die hat gemeckert. Dabei ist sie 3. geworden.
Die anderen waren alle befreundet und es glich eher einem Schulausflug

däumeline schrieb:
Heidi, hier ist meine Vergangenheit mit deiner umgesetzten Idee :D Natürlich wird es aufgemalt, ich hab aber alles erstmal auf Extrazetteln um dann die Anordnung festzulegen... :)
Gefällt mir ausnehmend gut! :D :D :D
Ich würde an deiner Stelle noch ein "richtiges" Zeitungs-Layout draus machen! :cool:

DrWyshnegradsky schrieb:
... außer der einzigen Goldenbesitzerin, die hat gemeckert. Dabei ist sie 3. geworden.
Die anderen waren alle befreundet und es glich eher einem Schulausflug
So sans hoit, die Goldenbesitzerinnen ... :eek: :p
Wie viel Allololl ist geflossen bei diesem Schulausflug? Gewissensfrage! :cool: :D

salinoa2000 schrieb:
Wie Zeitung aussehend, also Spalten, gerade Zeilen und Umbrüche! ;)

Du bist keine Nachleserin wie ich merke :D Ich darf es nicht in Spalten machen, das hatte ich geplant... das will mein Lehrer nicht, er will schiefe Bilder, Effekte und Tratra.... alles andere ist nicht kreativ genug :rolleyes::cool:

däumeline schrieb:

Du bist keine Nachleserin wie ich merke :D Ich darf es nicht in Spalten machen, das hatte ich geplant... das will mein Lehrer nicht, er will schiefe Bilder, Effekte und Tratra.... alles andere ist nicht kreativ genug :rolleyes::cool:
Huch! :eek: Nachgelesen schon - jetzt, wo du's erwähnst! Mein Problem ist eher der Onkel Alzheimer! :o :D
Na, dann tu ihm halt den Gefallen! :rolleyes:

DrWyshnegradsky schrieb:
Kein Alkohol, nur Wasser, Spezi, Apfelsaft und Kaffee in rauen Mengen :D
Na geh! Jetzt bin i enttäuscht! Wo gibts denn a alkoholfreie Jagd! :D

Mädels, ich muss mich vorerst verzwirbeln - Hunde rufen nach Beschäftigung! Ich komme wieder! :eek: :cool:

salinoa2000 schrieb:
Huch! :eek: Nachgelesen schon - jetzt, wo du's erwähnst! Mein Problem ist eher der Onkel Alzheimer! :o :D
Na, dann tu ihm halt den Gefallen! :rolleyes:

Muss ich eh, der spaßt bei sowas nicht und haut einem dann 6 Punkte rein :rolleyes:

Ich muss mir eh noch irgendwas über legen für die Fotos, weil die ihm ja zu schlicht sind... mal gucken was Photoshop hergibt :cool:

Und so 3-4 Sachen brauche ich mindestens noch :o:confused:

Mir is sooooo fad:o

Soll ich irgendjemanden ein Lied vorsingen?

Vl das Wolga-Lied?
Da ist ja auch jemand ganz einsam und verlassen:o

LG
Susi

Es steht ein soldat am wolgastrand, hält wache für sein vaterland....

wollts das jetzt wirklich hören?

jööö, is mir fad!

Heidi!
Conny!

Wo seids dennnnnnn?

HALLO!!!!

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben