Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willst mich umbringen?camilla schrieb:heidi schon auf?kommst du mit frühstücken? sind bis jetzt nur zu 4t, also keine menschenansammlung
![]()
und kampfkaterchen bleibt auch z'haus
![]()
machst halt durchsalinoa2000 schrieb:Willst mich umbringen?![]()
Heut isses gfährlich hier, merk ich grad! Die eine will, dass ich Gift nehm, die andere will mich mitten in der Nacht zum Frühstück locken ...![]()
HIIIILFÄÄÄH!![]()
![]()
Aha!LISL schrieb:brauch ja eig. net reden bin gestan auch um 2 von da schule heim kommen und hab von halb 3 bis um dreiviertel 6 gschlafn!![]()
ja genau!camilla schrieb:machst halt durch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:
@Däumi
Toll! Das wird was!![]()
Auf die Texte dazu bin ich schon neugierig!![]()
Und wie machst die Vergangenheit/Zukunft dazu? Alte Zeitungsausgaben und neue, nur halb "bedruckte"?
Macht auf jeden Fall schon jetzt etwas her!![]()
Geh lernen! SOFORT!LISL schrieb:ja genau!
Klingt gut! Das wird noch eine Heidenarbeit!däumeline schrieb:Halli Hallo Heidi
Die Texte sollten eigentlich erst was Aktuelles werden, also was im Moment wirklich besprochen und diskutiert wird (bei Shopping z.B. die Diskussion um die Mehrwertsteuer)... ich hab mich jetzt aber doch umentschieden und mache nur Überschriften mit einem Verweis zu der jeweiligen Seite unter die Bilder, weil es sonst zu viel und zu unübersichtlich wird... und die Zukunft und Vergangenheit wird in das Bild integriert, zu Abi/Studium kommt ein aufgeschlagenes Buch mit einer Seite "Abiturwissen 2008" und auf der anderen Seite "Zulassung zum Studium auf einer Hochschule" irgendwo mit auf die Seite und Vergangenheit weiß ich noch nicht genau... da muss ich mir noch was einfallen lassen...
nee schlafen!salinoa2000 schrieb:Geh lernen! SOFORT!![]()
![]()
![]()
![]()
Lernst jetzt im Schlaf?LISL schrieb:ich auch schlies mich meinen anderen Mitbewohnern an und hau mich auch aufs Ohr!baba
Lg
LiSl
FAULSACK! So jung und schon so müde!LISL schrieb:nee schlafen!![]()
ich probiers mal mit buch untern kopfpolster legen!salinoa2000 schrieb:Lernst jetzt im Schlaf?![]()
Baba, Camilla & Doris!![]()
1. Ganz genau meine Meinung!salinoa2000 schrieb:1.Geh lernen! SOFORT!![]()
![]()
2.Klingt gut! Das wird noch eine Heidenarbeit!![]()
Wie wär's, wenn du die Vergangenheit mit ein paar Spielsachen "auflockerst"? Deine per E-Bay verkaufte Kindheit käme mir da in den Sinn ...![]()
däumeline schrieb:... "Wie man mit der Vergangenheit Geld macht" oder "Durch die Vergangenheit zu einer reichen Zukunft"![]()
LISL schrieb:Ja Ja geh eh scho schlafen!
brauchts ja deswegen net so gemein sein!![]()
LISL schrieb:Ja Ja geh eh scho lernen!
Gehst jetzt schlafen oder lernen? Geh lieber lernen! Schlafen kannst in der Nacht immer noch!LISL schrieb:Ja Ja geh eh scho!