leyla schrieb:ne ziggilänge bleib ich noch... nur für dich![]()
aber ich muss ja morgen auf brunchen *freuwieblöde*
schad, ich wär gern mitgegangen, nur des is ma z´spät, nach einer Nacht.
LG
Susi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:ne ziggilänge bleib ich noch... nur für dich![]()
aber ich muss ja morgen auf brunchen *freuwieblöde*
eh klar, so ich werd mir jetzt ein taxi schnappen, du wirst mich ja net im gestreiften privattaxi abholen oder?Neufi schrieb:schad, ich wär gern mitgegangen, nur des is ma z´spät, nach einer Nacht.
LG
Susi
leyla schrieb:eh klar, so ich werd mir jetzt ein taxi schnappen, du wirst mich ja net im gestreiften privattaxi abholen oder?![]()
![]()
da gehts dir ja wie mir bis vor ner halben stundeNeufi schrieb:Nö geht leuder auch net.
Muß imma da sitzen und auf Kundschaft warten - ur fad und alle angsoffn![]()
LG
Susi
leyla schrieb:da gehts dir ja wie mir bis vor ner halben stunde![]()
ich wünsch dir ne gute nacht, eventuell schaff ichs noch mal kurz rein![]()
sag net die susi ist weg, hab um den comp gekämpft obwohl ich schon längst im bett sein solltesalinoa2000 schrieb:SUSI!!!!
AUFWACHEEEEEEEN!
![]()
![]()
![]()
Bist noch da?![]()
Da siehst es! Da reißma uns den A**** auf für sie, und dann schlafts!leyla schrieb:sag net die susi ist weg, hab um den comp gekämpft obwohl ich schon längst im bett sein sollte![]()
und des auch noch während der arbeitzeitsalinoa2000 schrieb:Da siehst es! Da reißma uns den A**** auf für sie, und dann schlafts!![]()
![]()
![]()
na da bist du ja, dann kann ich ja gleich wirklich in die heia gehenNeufi schrieb:BIN EH DAAAAAAAAAAAA!!!!
LG
Susi
leyla schrieb:na da bist du ja, dann kann ich ja gleich wirklich in die heia gehen![]()
![]()
Is dir no faaaad?Neufi schrieb:BIN EH DAAAAAAAAAAAA!!!!
LG
Susi
danke liebste heidi, da lob ih mr doch mein susimausisalinoa2000 schrieb:Is dir no faaaad?![]()
Conny, darfst schlafen gehen!![]()
salinoa2000 schrieb:Is dir no faaaad?![]()
Conny, darfst schlafen gehen!![]()
Hab glaubt, du WILLST und MUSST ... wegen Brunch und sonstigen morgendlichen Irrwitzigkeiten!leyla schrieb:danke liebste heidi, da lob ih mr doch mein susimausi![]()
red dichnur raussalinoa2000 schrieb:Hab glaubt, du WILLST und MUSST ... wegen Brunch und sonstigen morgendlichen Irrwitzigkeiten!![]()
Hab ich auch heute, so zwischendurch ...Neufi schrieb:Mir ist imma fad um diese Zeit.
Hab grad einige HP´s durchforstet.
interessant, interessant![]()
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Hab ich auch heute, so zwischendurch ...![]()
A lot of very interesting things ...