M
Magneta
Guest
camilla schrieb:@all: kommt noch irgendjemand von euch morgen mit zum brunchen? *liebschau*
Geht net

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:@all: kommt noch irgendjemand von euch morgen mit zum brunchen? *liebschau*
leider neinMagneta schrieb:Mahlzeit!
camilla schrieb:leider neinmuss bis zum abend durchhalten, da gibt's dann gutes mampfi
![]()
![]()
![]()
und net einmal meinen katzen hab ich jetzt was g'scheits geben können. hab karotten gedämpft, weil sie's roh net mögen, und hab's tatsächlich geschafft das zeug so anbrennen zu lassen, dass ich 2cm kohle im topf hab![]()
gsd hab ich für solche notfälle billig-klumpert-dosen vorrätig
![]()
Man könnt ja fast glauben, du bist mit der Mirjam verwandt...camilla schrieb:leider neinmuss bis zum abend durchhalten, da gibt's dann gutes mampfi
![]()
![]()
![]()
und net einmal meinen katzen hab ich jetzt was g'scheits geben können. hab karotten gedämpft, weil sie's roh net mögen, und hab's tatsächlich geschafft das zeug so anbrennen zu lassen, dass ich 2cm kohle im topf hab![]()
gsd hab ich für solche notfälle billig-klumpert-dosen vorrätig
![]()
meinst ich kann den topf samt inhalt verkaufen?berta schrieb:künstlerin !!!!!!!![]()
![]()
![]()
ich hab sogar mal eine packerlsuppe anbrennen lassenMagneta schrieb:Man könnt ja fast glauben, du bist mit der Mirjam verwandt...![]()
![]()
Bei den gebundenen Suppen passiert das schon leicht, wennst net rührstcamilla schrieb:ich hab sogar mal eine packerlsuppe anbrennen lassendas war im studentenheim. hat noch jahre später für herzhaftes gelächter gesorgt
![]()
![]()
![]()
jetzt bin ich aber beleidigt! wenn ich für andere leute koch, bleib ich ja eh daneben stehen, und dann brennts auch net an und schmeckt auch gutberta schrieb:topf samt inhalt geht vielleicht als objekt-kunst durch.....![]()
![]()
eins weiss ich jetzt: ein glück, dass du mich noch nie zum essen eingladen hast.....![]()
....abgesehn davon, dass ich karotten net mag.....
![]()
dazu möcht ich mich jetzt lieber net äussernMagneta schrieb:Bei den gebundenen Suppen passiert das schon leicht, wennst net rührst- wenn´s aber eine klare war, hast wirklich Talent
!
camilla schrieb:jetzt bin ich aber beleidigt! wenn ich für andere leute koch, bleib ich ja eh daneben stehen, und dann brennts auch net an und schmeckt auch gutmeistens halt
![]()
wennst dich traust, lad ich dich mal einweisst ja, den mutigen gehört die welt
![]()
![]()
ich zieh meine abmachung zurück, camilla lässt klare suppen anbrennen.....camilla schrieb:dazu möcht ich mich jetzt lieber net äussern![]()
![]()
![]()
Na geh, sei net so feig...berta schrieb:ich zieh meine abmachung zurück, camilla lässt klare suppen anbrennen.....![]()
![]()
LISL schrieb:bin auch wieder da!ich sags euch ich bekomm daheim gleich die kriese!
Magneta schrieb:Na geh, sei net so feig...Nimmst dir halt a Jausenpackerl mit
![]()
Na gehLISL schrieb:bin auch wieder da!ich sags euch ich bekomm daheim gleich die kriese!
camilla schrieb:@berta: zurückziehen gilt nethab eh auch jede menge bestell-nummern liegen. von pizza- über gutbürgerlich bis zu chinesisch etc.... verhungern wirst also nicht
![]()
![]()