abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wegen den schei* chemie dreck!!!:mad:
wenn ich das bis heut auft nacht net kann darf ich nicht fortgehen!
*aberdasschafficheh*nur ärgerts mich weil ich den käse erst am mittwoch brauch und ja!

Magneta schrieb:
:eek: ICH???? *ausredesuch*
Nein, das geht nicht, ich fürcht mich ja so vorm imaginären Charliekater :o !

an dem punkt....."ausredegiltnet"...;) ....muss i mi jetzt verabscheuen....:D
aaaaaaber: das thema is no net fertigbesprochen.....;) :D
baba

berta schrieb:
an dem punkt....."ausredegiltnet"...;) ....muss i mi jetzt verabscheuen....:D
aaaaaaber: das thema is no net fertigbesprochen.....;) :D
baba

Baba, schönen NM :) !
Wir fahrn heut erst ein Bissi später - Hundeschulausflug :) !

Magneta schrieb:
Sag, was genau ist das für eine Schule, die du besuchst? Ihr machts da immer so tolle, kreative Sachen :) !

Ich besuche jetzt ein Oberstufengymnasium, Klasse 11-13, also hauptsächlich 16-19jährige. Die Schule ist toll, es wird viel wert darauf gelegt, dass man sich selbst entfalten kann und seine eigenen Gedanken zu den Aufgaben machen muss. Es wird nicht genau vorgegeben, was wir malen/schreiben/basteln sollen, sondern nur ein Oberthema und alles andere können wir je nach Lust und Laune und Begabung selbst entscheiden. So sollen wir lernen selbstständig zu werden. Die Schule ist mit die Beste, die es hier im Umkreis gibt und hat schon mehrere Preise für verschiedene Aktionen und Projekte gewonnen.... sie ist überhaupt sehr "musisch orientiert" (wie das klingt :D)... z.B. gibt es jedes Jahr eine "Kunstmeile", in der die ganze Schule mit allen Fluren und Räumen mit Kunstwerken der Schüler sämtlicher Jahrgänge dekoriert wird und die BigBand unserer Schule ist die beste Schulband hier weit und breit (sogar deutschlandweit sehr weit vorne dabei)... ich bereue in keinem Stück, dass ich auf die Schule gegangen bin (auch wenn sie mit den schwersten Unterricht und die längsten Stundenzeit hat) :)

Ich mache mal ein BIldchen davon, wie weit ich im Moment mit meiner Zeitung gekommen bin ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben