abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Däumi, du kennst dich aber selbst auch besser als jeder andere ;) - für mich als "Fremden" schauts schon sehr ähnlich aus :)

caro, das passt !!!!!;)
vor allem find ich, dass du das mit dem raster genial gelöst hast.....:D
ich verabscheue mich mal....schloftzs guat.....:)

däumeline schrieb:
Musst richtig lesen :D Nicht das "innere Gesicht", sondern das "Gesichtsinnere" :rolleyes::p:cool:
sei net so penibel, des kommt eh aufs selbe raus :D
und, wo'st es erwähnt hast: die linke mundseite (vom betrachter aus) müsstest du ein wenig verkürzen, dann passt die perspektive wieder

berta schrieb:
caro, das passt !!!!!;)
vor allem find ich, dass du das mit dem raster genial gelöst hast.....:D
ich verabscheue mich mal....schloftzs guat.....:)

Schlaf guuuut, na wenn die Kunstexpertin das sagt :D

Aber ich kenne mich, ich werde so lange noch dran rumwurschteln, bis es nach gar nix mehr aussieht :o:D

Jetzt muss ich mir "nur" noch die Artikel der restlichen Zeitung überlesen, denn unserem Lehrer sind "einfache" Zeitungen zu langweilig, er will, dass ich die Texte/Bilder "kreativ gestalte"
:rolleyes:

tierfan schrieb:
solltest du net scho im Bett sein;) :D
wieso schickst denn heut alle ins bett? :confused:

@all: bin beim nachlesen auf die sache mit chat-beschimpfungen gestossen. kann mich da bitte wer aufklären? wer / wie / was /warum hats denn da schon wieder gegeben???

in dem fall hilfts aber besser, wenn'st dich selber ins bettal schickst ;) :D

weisst du ein hausmittelchen gegen entstehende fieberblasen? hab mal gehört, zahnpasta soll helfen, stimmt das?

camilla schrieb:
in dem fall hilfts aber besser, wenn'st dich selber ins bettal schickst ;) :D

weisst du ein hausmittelchen gegen entstehende fieberblasen? hab mal gehört, zahnpasta soll helfen, stimmt das?

mach ich jetzt eh,gute nacht

bei mir hilfts,aber nur wennst die Fieberblase spürst,dass in anmarsch ist,wenns schon da is net mehr

camilla schrieb:
...
Arnikatinktur (aus der Apotheke) drauftupfen! Brennt höllisch, hilft aber! :cool: *undschonwiederwegbin* :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben