däumeline
Super Knochen
camilla schrieb:@däumi: mir gefällt's auchaber sag, wo ist denn dein "äusseres" gesicht?
![]()
![]()
*duckunddavonflitz*
Musst richtig lesen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:@däumi: mir gefällt's auchaber sag, wo ist denn dein "äusseres" gesicht?
![]()
![]()
*duckunddavonflitz*
JuLii schrieb:du hast ja keine ahnung was ich mit euch mitmachen muss![]()
![]()
![]()
däumeline schrieb:
Jahaaaa, hier![]()
sei net so penibel, des kommt eh aufs selbe rausdäumeline schrieb:Musst richtig lesenNicht das "innere Gesicht", sondern das "Gesichtsinnere"
![]()
berta schrieb:caro, das passt !!!!!![]()
vor allem find ich, dass du das mit dem raster genial gelöst hast.....![]()
ich verabscheue mich mal....schloftzs guat.....![]()
JuLii schrieb:BRav, schauts, sie kommt scho wenn mans ruft(wenigstens ein kleiner fortschritt
) und jetz..
bei fuß!!!![]()
wieso schickst denn heut alle ins bett?tierfan schrieb:solltest du net scho im Bett sein![]()
![]()
camilla schrieb:wieso schickst denn heut alle ins bett?![]()
camilla schrieb:in dem fall hilfts aber besser, wenn'st dich selber ins bettal schickst![]()
![]()
weisst du ein hausmittelchen gegen entstehende fieberblasen? hab mal gehört, zahnpasta soll helfen, stimmt das?
Arnikatinktur (aus der Apotheke) drauftupfen! Brennt höllisch, hilft aber!camilla schrieb:...
weisst du ein hausmittelchen gegen entstehende fieberblasen? hab mal gehört, zahnpasta soll helfen, stimmt das?