abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
sag, warst heut nicht bei der mary??? wie war's denn? *neugierigbin*
Echt? Wer??? Hat derjenige sie eh ganz lieb von mir gegrüßt und angemerkt, dass sie hier gaaaaaanz furchterbarschrecklich fehlt :) ?

war heut nicht bei der mary, fam. probl. dazwischengekommen, ich schich der camilla mal PN, bitte an ulli weiterleiten.....;)

Ja also das frag ich mich jetz auch..... :D :D
Nehmts ned alles so ernst von mir ;)

War nur ein kleiner scherz zwischen caro und mir

Hier sind die Bilder... einmal das Original und dann mein selbstgemaltes... mir gefällt die Form recht gut und die Haare gehen auch, aber das Gesichtinnere ist noch nicht so ganz richtig :D:o Aber für den ersten Versuch akzeptabel

Man kann`s aber wegen des Lichts nur schlecht erkennen leider

däumeline schrieb:
Hier sind die Bilder... einmal das Original und dann mein selbstgemaltes... mir gefällt die Form recht gut und die Haare gehen auch, aber das Gesichtinnere ist noch nicht so ganz richtig :D:o Aber für den ersten Versuch akzeptabel

Nix "akzeptabel" :eek: - wunderschön :) !

däumeline schrieb:

bin zwar keine Kunstexpertin,aber mir gefällts

Danke für die Blumen, aber ich find es sieht mir noch nicht so ganz ähnlich... besonders der Mund ist komisch :o

Habs nochmal besser fotofiert

@däumi: mir gefällt's auch :) aber sag, wo ist denn dein "äusseres" gesicht? :confused: ;) :D *duckunddavonflitz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben