abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also @Susi: Ich muss das unbedingt los werden!!! Das sind so süße Bilder!!!, die im Tierschutzfred!! Wenn ich nicht schon einen Wauzi hätte und mehr Platz, ich glaub da wären jetzt schon ein paar die auf dem Foto bei mir (oder alle:D ) Ich finde dein Engagement supi!!! Hut ab!!

und sonst allen einen guten morgen!!!

Ich muss jetzt in die Huschu!! *juhu* *gähn*
Dabei denkt mein Hund jetzt gar nicht ans aufstehen, könnte ihm das vielleicht irgendjemand von euch erklären :D :p

*elli* schrieb:
Also @Susi: Ich muss das unbedingt los werden!!! Das sind so süße Bilder!!!, die im Tierschutzfred!! Wenn ich nicht schon einen Wauzi hätte und mehr Platz, ich glaub da wären jetzt schon ein paar die auf dem Foto bei mir (oder alle:D ) Ich finde dein Engagement supi!!! Hut ab!!

und sonst allen einen guten morgen!!!

Ich muss jetzt in die Huschu!! *juhu* *gähn*
Dabei denkt mein Hund jetzt gar nicht ans aufstehen, könnte ihm das vielleicht irgendjemand von euch erklären :D :p

Hallo Elli!

Danke für die Blumen:) ! Soetwas tun unzählige hier in Österreich. Er geht halt viel um Kontakte und um Vermittlung. Würd jeder von uns die Tiere bei sich aufnehmen, hätten wir die gleichen Sorgen wie ein Tierheim. Weil es zuviele Tiere werden. Es geht also nur darum, Leute zu finden die gern ein Tier aufnehmen würden. Kann eigentlich jeder machen.;)

Zum Wuffi: "Schmeiß ihn mit positiver Motivation aus dem Land der Träume:D "

LG
Susi

Neufi schrieb:
Hallo Elli!

Danke für die Blumen:) ! Soetwas tun unzählige hier in Österreich. Er geht halt viel um Kontakte und um Vermittlung. Würd jeder von uns die Tiere bei sich aufnehmen, hätten wir die gleichen Sorgen wie ein Tierheim. Weil es zuviele Tiere werden. Es geht also nur darum, Leute zu finden die gern ein Tier aufnehmen würden. Kann eigentlich jeder machen.;)

Zum Wuffi: "Schmeiß ihn mit positiver Motivation aus dem Land der Träume:D "

LG
Susi

Ich weiß schon, dass es viele machen! Aber die Leute müssen auch mit "positiver Motivation" gestärkt werden, das sie auch weitermachen!!!!

Glaubst du wirklich, mein Hund gibt freiwillig seine schönen Träume auf wegen einem Leckerchen ;)))
So und nun komm ich wieder zu spät in die Huschu!!
Ich hab es immer gewusst, dieser fred macht süchtig!!!

Neufi schrieb:
Morgähn!

@camilla: orme Maus! Ist net leiwand, wennst gleich in der Früh so dein Dienst antrittst.:o
kann berichten: es wurde noch schlimmer :mad:
bin grad knapp an einem ausgewachsenen tobsuchtsanfall vorbeigeschrammt.... :o hab ich meine damenhafte zurückhaltung doch nicht umsonst erlernt ;) :p :D oder ists eher dämliche :eek: zurückhaltung :confused: :o

berta schrieb:
camilla und die dämliche zurückhaltung.....:D :D :D :cool:
du bringst mich schon in der früh zum lachen...;)
jo, jetzt kommt mir auch schon wieder ein leichter grinser über die lippen :p
aber insgesamt treibt mich der typ auf die palme / zur weissglut / in die paranoia - oder alles zsam :mad: :eek:

camilla schrieb:
aber insgesamt treibt mich der typ auf die palme / zur weissglut / in die paranoia - oder alles zsam :mad: :eek:

guten morgen :)

also das passiert mir nimma, daß mich einer zur weißglut bringt.....zumindest nicht mehr dieses jahr :D

ET01 schrieb:
guten morgen :)

also das passiert mir nimma, daß mich einer zur weißglut bringt.....zumindest nicht mehr dieses jahr :D
ich versuch eh auch immer, über die jämmerliche witzfigur einfach nur zu lachen, aber manchmal überwiegt halt mein zorn auf diesen .... *diverseschimpfwörterbitteselbereinsetzen* - aber auf absolut inkompetent net vergessen ;) :rolleyes: :p

-----edit---------
guten morgen übrigens :o :)

camilla schrieb:

*ganzschüchternanfrag*... sag, meinst du damit deinen chef??? :rolleyes: :rolleyes: dann befinde ich mich in guter gesellschaft... :D

ssssssssssssssso [langgezogenes s, leicht lispelnder einschlag, kurzes o],
i geh jetzt ham :p :D

zur abwechslung mal wieder pünktlich :D :D :D

camilla schrieb:
ssssssssssssssso [langgezogenes s, leicht lispelnder einschlag, kurzes o],
i geh jetzt ham :p :D

zur abwechslung mal wieder pünktlich :D :D :D

Uiiiiii, barbara, du hast ja der berta ihr ssssssssssssssssssso g'stohlen!!! ob's dir das durchgehen läßt??? :eek: :D

juka schrieb:
Uiiiiii, barbara, du hast ja der berta ihr ssssssssssssssssssso g'stohlen!!! ob's dir das durchgehen läßt??? :eek: :D
ich hoffe schon, bei uns in der abteilung ist das auch so ein running gag :o

ausserdem ist's wieder nix geworden mit heimgehen, sitz noch immer da und plag mich *heul* :o :(

camilla schrieb:
ich hoffe schon, bei uns in der abteilung ist das auch so ein running gag :o

ausserdem ist's wieder nix geworden mit heimgehen, sitz noch immer da und plag mich *heul* :o :(

hilft's dir, wenn ich dir sag, dass ich heut' auch 1 stunde länger arbeiten muss? *tröstentu*

Hallooooooooo, melde mich nach einem anstrengenden Schultag zurück (3 von 6 Stunden frei:D)... gleich kommt `ne Freundin und es geht dem Sophokles- Referat endgültig an den Kragen... und wir müssen ein Kreuzworträtsel oder ähnliches für die Zuhörer erstellen :D

juka schrieb:
hilft's dir, wenn ich dir sag, dass ich heut' auch 1 stunde länger arbeiten muss? *tröstentu*
lieb gemeint, aber wenn wir beide länger bleiben müssen, haben wir ja eigentlich auch nix davon ;) :)
und jetzt geh ich wirklich, bzw. stehle ich mich davon :p , sonst wird mir wieder nachgeschrien: ge, kannst mir des a no schnö machen? ge bitte! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben