• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:
NA WARTE!
s055.gif
a043.gif

camilla schrieb:
@et: du mich angerufen? 0664-nummer? in der früh? hatte sitzung und daher rufumleitung. hab dann pflichtbewusst besagte nummer angerufen und zu hören bekommen: kein anschluss unter dieser nummer :o

lol kein anschluß unter dieser nummer?? auch gut, jetzt weiß ich warum mich so selten wer anruft :D:D

ich habs probiert in der zeit von 9 uhr morgens und 12 uhr mittags......desöfteren.

DrWyshnegradsky schrieb:
Helen Du hast doch auch nen Apfel? Warum hast Du dann eigentlich Probleme, bei mir ging das alles reibungslos über die Bühne

Verstehe ich auch nicht:confused: ich habe den neuen Mac mini, das OX10
aber es geht keine Farbe und keine Größe schluchz
:o

*elli* schrieb:
Danke das du so an mich denkst!*gg* *schwärm*

Auch dir Gratulation!! Ich nehm mal an, du hast deinen Prüfungen hinter dich gebracht *gg*
Erfolgreich hinter mich gebracht, jetzt fehlt nur noch die Diplomarbeit :D Dann bin isch fertisch

Helen schrieb:
Verstehe ich auch nicht:confused: ich habe den neuen Mac mini, das OX10
aber es geht keine Farbe und keine Größe schluchz
:o
Und den Safari oder Firefox, weil isch hab Safari, da ging alles.
Bei Firefox mußt Du die flaxig fragen, die hat Apfel und Firefox.

Sonst kannst Du machen händisch:

Schreibst Du (COLOR="NAVY")(/COLOR) und nimmst statt den runden eckige Klammern :D

camilla schrieb:
jaaaaaaa! :) wär toll :) wenn alles gut geht werd ich ab dem 24en wieder a bissl zeit ausserhalb des büros verbringen können :) wie schauts bei dir aus?

Sehr gut, Männe ist in der Karibik tauchen, und ich genieße ..... hier
Also Treffen jederzeit:)

DrWyshnegradsky schrieb:
Und den Safari oder Firefox, weil isch hab Safari, da ging alles.
Bei Firefox mußt Du die flaxig fragen, die hat Apfel und Firefox.

Sonst kannst Du machen händisch:

Schreibst Du (COLOR="NAVY")(/COLOR) und nimmst statt den runden eckige Klammern :D

na wart mal ich bin im IE, ich gehe mal zu Safari... komme wieder:eek:

Helen schrieb:
Sehr gut, Männe ist in der Karibik tauchen, und ich genieße ..... hier
Also Treffen jederzeit:)
super dass du zeit hast :) obwohl: das mit der karibik hätt ich umgekehrt gemacht :p :D kriegst pn

et: hast auch pn :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben