Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:hallo helen![]()
dass wir zwei es mal wieder schaffen, gleichzeitig da zu sein![]()
![]()
Das ging ja vorher nie.... okay, werd ich tun... kann aber nicht garantieren, dass ich immer dran denke... danns eid ihr eben irgendwann wieder PINKDrWyshnegradsky schrieb:Und warum? Ist doch doof, klick zuerst auf Farbe und schreib dann - is nur ein Vorschlag, net hauen
salinoa2000 schrieb:FAULER SACK!![]()
![]()
![]()
Wie ging vorher nichtdäumeline schrieb:Das ging ja vorher nie.... okay, werd ich tun... kann aber nicht garantieren, dass ich immer dran denke... danns eid ihr eben irgendwann wieder PINK![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Wie ging vorher nichtIch mach das schon immer so?
Wie gfallt Euch die Farb?
EDIT: Die is besser...
EDIT 2: Oder die???
EDIT 2: Oder die???
BRAV!däumeline schrieb:Das ging ja vorher nie.... okay, werd ich tun... kann aber nicht garantieren, dass ich immer dran denke... danns eid ihr eben irgendwann wieder PINK![]()
salinoa2000 schrieb:BRAV!![]()
und
WEHE!![]()
![]()
camilla schrieb:@et: du mich angerufen? 0664-nummer? in der früh? hatte sitzung und daher rufumleitung. hab dann pflichtbewusst besagte nummer angerufen und zu hören bekommen: kein anschluss unter dieser nummer![]()
@helen: alles bestensabgesehen mal vom dauerstress, nervendem .... (eingeweihte wissen schon
) und auf eigener unfähigkeit (unausgeruhtheit) fussenden, wieder auszumärzenden (prost
)fehlern
![]()
![]()
und bei dir???? auch alles o.k?
DrWyshnegradsky schrieb:Herzlichen Glühwurm!!!
So gehts mir auch immer*elli* schrieb:Danke, danke!! Es war total schlimm, statt das ich mich gefreut hab, hab ich geheult!!
salinoa2000 schrieb:Von mir
HERRLICHEN GLÜHWEIN!![]()
Passt besser zur Jahreszeit!![]()
Bravo, Elli!![]()
Hallo Helen!![]()