S
salinoa2000
Guest
NA WARTE!däumeline schrieb:
Was los

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NA WARTE!däumeline schrieb:
Was los
Was studierst denn jetzt?*elli* schrieb:Auch dir ein DAnke!! *gg* Morgen gehts weiter mit der Uni![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Danke Ihr Lieben, aba vageßts ma die Elli net...![]()
camilla schrieb:@et: du mich angerufen? 0664-nummer? in der früh? hatte sitzung und daher rufumleitung. hab dann pflichtbewusst besagte nummer angerufen und zu hören bekommen: kein anschluss unter dieser nummer![]()
salinoa2000 schrieb:NA WARTE!![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Helen Du hast doch auch nen Apfel? Warum hast Du dann eigentlich Probleme, bei mir ging das alles reibungslos über die Bühne
jaaaaaaa!Helen schrieb:wäre wieder mal Zeit für ein Treffen!!!!!
Erfolgreich hinter mich gebracht, jetzt fehlt nur noch die Diplomarbeit*elli* schrieb:Danke das du so an mich denkst!*gg* *schwärm*
Auch dir Gratulation!! Ich nehm mal an, du hast deinen Prüfungen hinter dich gebracht *gg*
DrWyshnegradsky schrieb:So gehts mir auch immer![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Was studierst denn jetzt?
Und den Safari oder Firefox, weil isch hab Safari, da ging alles.Helen schrieb:Verstehe ich auch nichtich habe den neuen Mac mini, das OX10
aber es geht keine Farbe und keine Größe schluchz
![]()
JAHAAAAAA!däumeline schrieb:
Och süß, drohst du mir?![]()
camilla schrieb:jaaaaaaa!wär toll
wenn alles gut geht werd ich ab dem 24en wieder a bissl zeit ausserhalb des büros verbringen können
wie schauts bei dir aus?
DrWyshnegradsky schrieb:Erfolgreich hinter mich gebracht, jetzt fehlt nur noch die DiplomarbeitDann bin isch fertisch
Warum?*elli* schrieb:Naja nur ich hab geheult vor lauter Ärger!! Also ich schwör dir, ich hätt heut einen Mord begehen wollen!!
DrWyshnegradsky schrieb:Und den Safari oder Firefox, weil isch hab Safari, da ging alles.
Bei Firefox mußt Du die flaxig fragen, die hat Apfel und Firefox.
Sonst kannst Du machen händisch:
Schreibst Du (COLOR="NAVY")(/COLOR) und nimmst statt den runden eckige Klammern![]()
salinoa2000 schrieb:JAHAAAAAA!![]()
![]()
super dass du zeit hastHelen schrieb:Sehr gut, Männe ist in der Karibik tauchen, und ich genieße ..... hier
Also Treffen jederzeit![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Warum?