• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
hallo sali, nix arbeiten :D hab schon am freitag frei und ein wunderbares wochenende gehabt. so richtig faul war ich. aber so richtig :D kann ich nur weiterempfehlen. wennst mich sehen könntest, würdest mich glatt für 10 jahre jünger halten :cool: :p :D
Was? Nur noch 58 :p ? *auauaunichtschonwiedersofesthauen*

Geh, könnts mich ein Bissi aufheitern? Bin heute den letzten Tag in Freiheit und sch... mich schon tierisch an... Hab schon letzte Nacht nimmer schlafen können :( :o !

Magneta schrieb:
Geh, könnts mich ein Bissi aufheitern? Bin heute den letzten Tag in Freiheit und sch... mich schon tierisch an... Hab schon letzte Nacht nimmer schlafen können :( :o !
:eek: was'n looooos? welchen verbrechens bist denn überführt worden? :eek:

findest nun doch statt. dachte wegen grippalem infekt verschoben :o wie lang müssts denn dort bleiben?

camilla schrieb:
findest nun doch statt. dachte wegen grippalem infekt verschoben :o wie lang müssts denn dort bleiben?
Ja, er ist jetzt schon wieder 3 Tage fieberfrei... Also müss ma wohl - hoffentlich nutzt´s diesmal was.
Wenn alles so läuft, wie die es sich vorstellen, dürf ma am Mittwoch wieder heim.

Magneta schrieb:
Na geh, willst leicht an Lodenmantel :p ?*binunbekanntverzogendufindestmichnichtmehr*
joooo, endlich mal was wärmendes :p :D
ausserdem hab ich nur auf die övp-kampagne angespielt :o
denn: die steiermark darf nicht mexiko werden!

http://i.esmas.com/image/0/000/003/964/NT_marcos.jpg
NT_marcos.jpg

VIVA EL SUBCOMANDANTE :D :eek: :D

camilla schrieb:
ausserdem hab ich nur auf die övp-kampagne angespielt :o
Ich muss ehrlich gestehen, dass die spurlos an mir vorübergegangen ist :o ...
Ich könnt dir nur Gschichtln vom Herberstein erzählen (die nicht durch die Presse gegangen sind) :D !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben