• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ERRRRRSSTEEEEEE!!!!

Morgen!! Wunderschöner Sonntag Morgen heute.. :p (wers glaubt)

Habz gut geschlafen? Bin gestern sofort eingepennt (das is ein wunder bei mir) :)

Ich geh jetz haare föhnen -

bis nachher

JuLii schrieb:
ERRRRRSSTEEEEEE!!!!

Morgen!! Wunderschöner Sonntag Morgen heute.. :p (wers glaubt)

Habz gut geschlafen? Bin gestern sofort eingepennt (das is ein wunder bei mir) :)

Ich geh jetz haare föhnen -

bis nachher

Gratulation, julii!!!!!!!

Wünsche auch einen wunderschönen guten Morgen!!!

pfau...das ja toll....da wird sich frauerl ja supergefreut haben!!!!!:) :) :)

helen, ich gratuliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiere !!!!!!:) :) :)

leyla, ich tät sagen, geh zumindest am ersten tag mit sockerl und verband drunter spazieren, mein voriger hund hatte auch mal schnittverletzungen am ballen, solangs offen war hab ich ihm halt meine socken geborgt, oben nicht allzu fest mit pflaster rundherumgewickelt.

berta schrieb:
leyla, ich tät sagen, geh zumindest am ersten tag mit sockerl und verband drunter spazieren, mein voriger hund hatte auch mal schnittverletzungen am ballen, solangs offen war hab ich ihm halt meine socken geborgt, oben nicht allzu fest mit pflaster rundherumgewickelt.
danke, werd ich machen... heut gehts eh nur noch einmal um den Block...
leiden.. naja, vl?
wir waren vorher fast zwei stunden gassi. Hund pennt also

Hallo die Damen

der arme Piero:( ,wennst mit ihm runter gehst gib ihm aber noch ein Plastksackerl über dem Verband,sonst weicht er sich auf(falls bei euch naß is),der Nico hat sich auch einmal geschnitten und des hat schon ein paar Tage gebraucht bis die Wunde wieder verheilt war.

Helen ,gratuliere:D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben