C
camilla
Guest
lass hören!!! *begierigbinalleszuerfahren*Magneta schrieb:Ich könnt dir nur Gschichtln vom Herberstein erzählen (die nicht durch die Presse gegangen sind)!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lass hören!!! *begierigbinalleszuerfahren*Magneta schrieb:Ich könnt dir nur Gschichtln vom Herberstein erzählen (die nicht durch die Presse gegangen sind)!
ich lausche auchcamilla schrieb:lass hören!!! *begierigbinalleszuerfahren*![]()
![]()
![]()
nicht-steirischer spion an bordtierfan schrieb:ich lausche auch![]()
![]()
nix Spion,nur neugierigcamilla schrieb:nicht-steirischer spion an bord![]()
tztztztztierfan schrieb:nix Spion,nur neugierig![]()
immer schocamilla schrieb:tztztztzwie kann man nur so neugierig sein
![]()
![]()
ich steck's dann eh gleich der apa, dann kannst es morgen in allen tageszeitungen lesentierfan schrieb:immer scho![]()
![]()
![]()
macht ja nix. wenn man bedenkt, wie viele andere arme benachteiligte menschen das nicht wissen....Magneta schrieb:Weiß sie ja eh schon...
(Die Doris jetzt, net die APA)
Obwohl - bei so was überleg ich mir schon, WER da arm und benachteiligt ist... tauschen möchtert i netcamilla schrieb:macht ja nix. wenn man bedenkt, wie viele andere arme benachteiligte menschen das nicht wissen....![]()
![]()
![]()
Soforrrrrrt auch wissen will!Magneta schrieb:Obwohl - bei so was überleg ich mir schon, WER da arm und benachteiligt ist... tauschen möchtert i net!
wer is jetzt wieder die APAMagneta schrieb:Weiß sie ja eh schon...
(Die Doris jetzt, net die APA)
Magneta schrieb:Obwohl - bei so was überleg ich mir schon, WER da arm und benachteiligt ist... tauschen möchtert i net!
hab ichsalinoa2000 schrieb:Soforrrrrrt auch wissen will!![]()
![]()
Hallo zusammen!![]()
@camilla
Wennst um 10 Jahr jünger ausschaust, müsstest eigentlich jetzt Pubertäts-Pickel haben ...![]()
jaja die Suchtcamilla schrieb:![]()
![]()
![]()
jetzt regnets bei mir und ich sehe mich gezwungen eine gassirunde zu drehenohne hund
dafür am heimweg in begleitung ein paar handzahmer ziggis
![]()
Jööö! Schön, dasst wieder da bist, und dass da gfallen hatNeufi schrieb:Hi Mädels!!!!
Melde mich gesund und munter aus der Steiermark zurück!!!!
Urlaub ur super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
LG
Susi
Austria Presse Agenturtierfan schrieb:wer is jetzt wieder die APA![]()