juka
Super Knochen
leyla schrieb:zeit wirst, dann kannst uns rund um die uhr mit deinen bibelzitaten bilden![]()
![]()
tu mi net ärgern....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:zeit wirst, dann kannst uns rund um die uhr mit deinen bibelzitaten bilden![]()
![]()
juka schrieb:tu mi net ärgern....hab ja schon geschrieben, dass i net oberlehrer spielen will, aber ich find, des mußte sein... is ja eben nicht nur im islam so.
salinoa2000 schrieb:*kutz*
*hatschi*
*rotz*![]()
![]()
Du oder die Doris!leyla schrieb:hab i di angesteckt???
i sags glei...salinoa2000 schrieb:Du oder die Doris!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bidde was isn betti-schlafen-thema???leyla schrieb:achja heidi... büdde schau doch mal ins betti-schlafen-Thema![]()
juka schrieb:bidde was isn betti-schlafen-thema???*ichauchwissenwill*
![]()
aha. *gleichmalguckentu*leyla schrieb:das hund im bett thema... da offenbart sich uns wieder ein "hundeflüsterer" der aktuellsten Sorte![]()
sehr amüsant sag ich dirjuka schrieb:aha. *gleichmalguckentu*![]()
komm am sonntag mit frühstücken und ich schenk dir ein paar von meinen bazillencamilla schrieb:hallo![]()
alle krank hierkann mich bitte wer anstecken? mi g'freut im moment das arbeiten so gar net
![]()
Aber gerne doch!camilla schrieb:hallo![]()
alle krank hierkann mich bitte wer anstecken? mi g'freut im moment das arbeiten so gar net
![]()
tatüs reichsalinoa2000 schrieb:Aber gerne doch!
KUTZ
HATSCHI
ROTZ
![]()
![]()
![]()
na kommst am sonntag???camilla schrieb:danke, dankeob des net a bissl zu viel der guten bazillen ist
*grübel* so richtig leiden mag ich ja auch nicht
![]()
nur so a bisserl halt
![]()
![]()