S
salinoa2000
Guest
Na, net dass ma des einreißt hier!DrWyshnegradsky schrieb:Nicht immer, aber immer öfter![]()
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, net dass ma des einreißt hier!DrWyshnegradsky schrieb:Nicht immer, aber immer öfter![]()
![]()
![]()
Na NIEsalinoa2000 schrieb:Na, net dass ma des einreißt hier!![]()
![]()
![]()
Du bringst mich auf Ideen!DrWyshnegradsky schrieb:Na NIENur wenn was im Kühlschrank ist...
Ich bin auch erkältetsalinoa2000 schrieb:Du bringst mich auf Ideen!![]()
ICH hab ja wenigstens die Ausrede, dass ich erkältet bin ... *zumkühlschrankschleich*![]()
Deine Erkältung müsste doch schon lange überstanden sein ...DrWyshnegradsky schrieb:Ich bin auch erkältetAber dann net sagen: Die Ilse hat mich verführt...
Nein wir stecken uns gegenseitig immer an, Männe bringt den Scheiß regelmäßig aus dem Büro mit.salinoa2000 schrieb:Deine Erkältung müsste doch schon lange überstanden sein ...![]()
![]()
![]()
Die Ilse hat mich bestenfalls auf ne Idee gebracht!![]()
![]()
Da wär wirklich mal ne Trennung auf Zeit angebracht!DrWyshnegradsky schrieb:Nein wir stecken uns gegenseitig immer an, Männe bringt den Scheiß regelmäßig aus dem Büro mit.![]()
ad 1) NEINsalinoa2000 schrieb:Da wär wirklich mal ne Trennung auf Zeit angebracht!![]()
![]()
![]()
Hat mich kurz ausm IT rausgeschmissen ...![]()
1. Hattest du die nicht ohnehin vor? *ähemundwienerischhüstel*DrWyshnegradsky schrieb:ad 1) NEIN
ad 2) Wahum?![]()
ad 1) Dochsalinoa2000 schrieb:1. Hattest du die nicht ohnehin vor? *ähemundwienerischhüstel*![]()
![]()
![]()
![]()
2. Server war kurz weggeknickt!![]()
1. Siehste!DrWyshnegradsky schrieb:ad 1) Doch
ad 2) Oje...
ad 2) Ich dachte Du brauchst Internet & Rechner für die Arbeit...salinoa2000 schrieb:1. Siehste!![]()
![]()
2. Hab die Zeit genützt!![]()
![]()
![]()
Hab ja die Zeit nicht für ArbeitDrWyshnegradsky schrieb:ad 2) Ich dachte Du brauchst Internet & Rechner für die Arbeit...
arme conny... *überskopfistreichelntu*... aber weißt ja, ich hab zuhaus noch kein pc...leyla schrieb:ja jetzt jutta... und gestern war ich ganz alleine *schief*
juka schrieb:arme conny... *überskopfistreichelntu*... aber weißt ja, ich hab zuhaus noch kein pc...![]()