D
DrWyshnegradsky
Guest
Was heißt dasJuLii schrieb:hmmmmmm

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was heißt dasJuLii schrieb:hmmmmmm
Servus, ich will ja auch ne PN, aber irgendwie weiß keiner wasdäumeline schrieb:WO IST CARRY HIN![]()
![]()
![]()
PN bitte oder was weiß ich
![]()
![]()
Hallo übrigens
Doch, die Julia...aber die scheint nicht da zu seinDrWyshnegradsky schrieb:Servus, ich will ja auch ne PN, aber irgendwie weiß keiner was![]()
JuLii schrieb:hmmmmmm
Hier schon, aber in einem anderen Fred hat sie irgendwem eine Aufklärungs-PN diesbezüglich geschriebenET01 schrieb:also die julii hat nur DAS geantwortet auf unsere fragen.....
Höre ich da einen leichten "ihr nervt mit eurem Schulkram"- Unterton?ET01 schrieb:keine ahnung...was auch immer...
wenn wer was weiß, dann möge er mich bitte aufklären.
so und nun überlasse ich euch wieder euren schulischen erlebnissen und ev. kommt ja auch wieder mathematik zum einsatz *würg*![]()
Das ist doch nur der Neid der "Nicht-Mathematiker"däumeline schrieb:
Höre ich da einen leichten "ihr nervt mit eurem Schulkram"- Unterton?![]()
![]()
Und anstatt mich mal wieder über die Hausaufgaben zu beschweren, tu ich es diesmal über die besch*** Busverbindungen... ich habe 2 Stunden in Kassel auf den Bus gewartet... dabei hab ich alle Hausaufgaben gemacht, auf ein kleines Kind aufgepasst und einem Bayern den Weg erklärt....DrWyshnegradsky schrieb:Das ist doch nur der Neid der "Nicht-Mathematiker"![]()
![]()
![]()
Dann hast Du morgen freidäumeline schrieb:
Und anstatt mich mal wieder über die Hausaufgaben zu beschweren, tu ich es diesmal über die besch*** Busverbindungen... ich habe 2 Stunden in Kassel auf den Bus gewartet... dabei hab ich alle Hausaufgaben gemacht, auf ein kleines Kind aufgepasst und einem Bayern den Weg erklärt....![]()
DAS nenne ich mal ökonomisches DenkenDrWyshnegradsky schrieb:Dann hast Du morgen freiJeden Tag eine gute Tat, also kannst Du morgen böse sein
M...a...t...h...e... ?DrWyshnegradsky schrieb:Wie überbrücken wir jetzt die Zeit bis zur Erleuchtung![]()
![]()
Nur wenn Du Fragen hastdäumeline schrieb:
M...a...t...h...e... ?![]()
![]()
Im Moment nicht... hab zwar eine Aufgabe der Hausaufgaben nicht so recht verstanden, aber das brauche ich eh nicht bis morgenDrWyshnegradsky schrieb:Nur wenn Du Fragen hastHast Du welche?
![]()
![]()
Von mir auch gute BesserungDrWyshnegradsky schrieb:Hallo
Oje, dann gute Besserung![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Hallo
Oje, dann gute Besserung![]()