S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:So:oder so:
?![]()
![]()
Überforder mi net, herst!DrWyshnegradsky schrieb:![]()
![]()
Ich meinte eher intellektuelles Geschwätz oder Blödsinn (z.B. die Taschenlampenbombe)
Ich hatte lecker Sushi, starkes japanisches Bier und ein tolle Unterhaltung, Du kannst meinen Abend nicht so enden lassensalinoa2000 schrieb:Überforder mi net, herst!Bin grad ausm Sarg gekrochen!
![]()
![]()
Was bedeutet, dass DU verpflichtet bist, MICH zu unterhalten!DrWyshnegradsky schrieb:Ich hatte lecker Sushi, starkes japanisches Bier und ein tolle Unterhaltung, Du kannst meinen Abend nicht so enden lassen![]()
![]()
Ich will Professor Taratonga sein *aufstampf*salinoa2000 schrieb:Was bedeutet, dass DU verpflichtet bist, MICH zu unterhalten!![]()
Hoppauf! Gemma, gemma!![]()
![]()
Wann ist deine Sprechstunde?DrWyshnegradsky schrieb:Ich will Professor Taratonga sein *aufstampf*
Lieber Ijonsalinoa2000 schrieb:Wann ist deine Sprechstunde?![]()
![]()
Soll ich dich in andere Zeiten bringen? Darfst Pirx zu mir sagen!![]()
Nix unterhalten!DrWyshnegradsky schrieb:Lieber IjonDann schick ich zum Kongress und Du kannst mich unterhalten
![]()
Juhuusalinoa2000 schrieb:Nix unterhalten!![]()
Ich bring dich!
![]()
Weil ich so lieb bin!![]()
Des denkens net nur morgen!DrWyshnegradsky schrieb:JuhuuJetzt denkens morgen wieder wir spinnen
![]()
Übers Schraube festhalten läßt sich redensalinoa2000 schrieb:Des denkens net nur morgen!![]()
Aber ich hab mir überlegt ... wennst ma die Schraube festhältst, bin ich Ijon!
Brauch ja schließlich Mechaniker-Helferlein! Beteigeuze hat ja doch was Spannendes ...![]()
![]()
Tus macht Schluss mit kurzschließenden Insekten! *spickzettelanderswoversteck*DrWyshnegradsky schrieb:Übers Schraube festhalten läßt sich redenHauptsache keine Fliegen im Cockpit
![]()
![]()
Bestimmt!!!salinoa2000 schrieb:Tus macht Schluss mit kurzschließenden Insekten! *spickzettelanderswoversteck*![]()
Glaubst, lieferns uns ein morgen?![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Intellektuelle Bande, ihr!![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Intellektuelle Bande, ihr!![]()
![]()
Ich bin für die Gründung eines Vereinssalinoa2000 schrieb:Beinah vergessen hab:
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Ich bin für die Gründung eines Vereins"Rettung der Lämmergeier"
![]()