abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Und? Unterhalte mich! :D
So:
c025.gif
oder so:
a060.gif
? :p

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich hatte lecker Sushi, starkes japanisches Bier und ein tolle Unterhaltung, Du kannst meinen Abend nicht so enden lassen :eek: :D
Was bedeutet, dass DU verpflichtet bist, MICH zu unterhalten!
f020.gif

Hoppauf! Gemma, gemma! :p :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Juhuu :DJetzt denkens morgen wieder wir spinnen :D
Des denkens net nur morgen! :D
Aber ich hab mir überlegt ... wennst ma die Schraube festhältst, bin ich Ijon!
Brauch ja schließlich Mechaniker-Helferlein! Beteigeuze hat ja doch was Spannendes ... :cool: :p

salinoa2000 schrieb:
Des denkens net nur morgen! :D
Aber ich hab mir überlegt ... wennst ma die Schraube festhältst, bin ich Ijon!
Brauch ja schließlich Mechaniker-Helferlein! Beteigeuze hat ja doch was Spannendes ... :cool: :p
Übers Schraube festhalten läßt sich reden :D Hauptsache keine Fliegen im Cockpit :eek: :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Übers Schraube festhalten läßt sich reden :D Hauptsache keine Fliegen im Cockpit :eek: :D
Tus macht Schluss mit kurzschließenden Insekten! *spickzettelanderswoversteck* :cool:
Glaubst, lieferns uns ein morgen? :eek: :p :D

salinoa2000 schrieb:
Tus macht Schluss mit kurzschließenden Insekten! *spickzettelanderswoversteck* :cool:
Glaubst, lieferns uns ein morgen? :eek: :p :D
Bestimmt!!!

Hab meinen Freund nicht davon überzeugen können zugunsten von "Die erste Voraussetzung für Unsterblichkeit ist der Tod" auf "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" zu verzichten (um mich endgültig reif für die Klapse zu machen :D) :rolleyes: :eek:

Dafür haben wir entschieden, nächsten Sommer ein Häuschen in der Toskana zu mieten und uns mit der großen Literatur zu beschäftigen :D :D Auf jeden Fall dabei: Professor Unrat und Hans Castorp...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben