• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:

Achso... das hab ich doch gemeint?! Aber auch Juli hätte hier nicht erst einen Kommentar schreiben müssen...

Egal, die Sache ist abgehakt und ich verzieh mich ins Bett, muss um 6 wieder aufstehen... schlaft gut
:)

ah na schau dann bin ich nicht allein! ;)

Gute naachhttt...!! Siehst wir haben eh ICQ und schreiben da so kompliziert im AT!! +g+

Uppppppsssssss sooooooo spät is scho ich geh auch muss morgen um 3/4 sechs aufstehn aber eh nur mehr bis Freitag dann is Wochenende!!!

Lg
LiSl

DrWyshnegradsky schrieb:
Nachdem nur die Heidi und Vanessa (butterkeksi) meine tollen Bilder gebührend bewundert haben, Ihr streitet und in Rätseln sprecht, geh ich jetzt den Venusgleichen Luxuskörper in Eselsmilch und Honig baden :D

Komme aber später wieder und dann will ich weder was über künstliche Hüftgelenken bei Hamstern, noch über "Was zieh ich morgen in die Schule an", noch über Gott (gell Mary-Carry :D ) und schon gar nix über Politik lesen...:D

Susi lass Dich nicht stressen - bringt ja doch nix :)

Plüschi!!!!

Bitte vielmals um Verzeihung!!!!
Ich hab sie gesehen, jedoch hat sich mein pn-Kasterl in windeseile gefüllt und ich hab garnicht gewußt was ich zuerst tun soll:o .

Wundersupertolle Fotos!!!!!

Kannst stolz auf den Knuffl sein!

LG
Susi

spargelzeit schrieb:
heidi :) :) :)
wollt dich eh schon fragen was mit deinem bildchen passiert is. das böse image unterstreichen? :eek: :eek: :cool:
Das ewige Zwinkern hat mich nervös gemacht, jetzt fletschma amal ein Weilchen die Zähne! Image brauchma kans! :cool: :p :D

LISL schrieb:
jetzt hat in mein zimmer grad es Licht gflattert!*das stimmt aber*
MAMA!!!!!!*spaß*

Lg
LiSl

Des is a Nachfalter bei der Glühbirne!!!!!!!!!!

Mah bitte, reiß di zam.

Du kannst dich auf die Hunde verlassen. Da kommt kein schwarzer und kein grüner oder rosa Mann.

Pubserin:p

Mama

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben