C
carry25
Guest
salinoa2000 schrieb:Das gewöhn ich dir auch noch ab ...![]()
![]()
![]()
![]()
Da hast viel Arbeit vor dir

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Das gewöhn ich dir auch noch ab ...![]()
![]()
![]()
![]()
unheilbar....fürcht ich.....spargelzeit schrieb:alle zusammenmultiple persönlichkeit in kombination mit schizophrenie
und eine haut wie ein chamelion
![]()
du kennst dich da aber recht gut aus, muss ich sagen![]()
![]()
spargelzeit schrieb:du kennst dich da aber recht gut aus, muss ich sagen![]()
![]()
carry25 schrieb:Kommts ma nur so vor oder ignorierst du die eigentliche Frage?![]()
![]()
Antwort: Hab mal ein TT-süchtiges Kind benachmittagt ...spargelzeit schrieb:...
du kennst dich da aber recht gut aus, muss ich sagen![]()
![]()
absolut, ein hoffnungsloser fallberta schrieb:unheilbar....fürcht ich.....![]()
TUT SIE NICHT! Sie erhält nur ein wenig die Spannung ...carry25 schrieb:Bemüh dich nicht, zu dem Thema schweigt sie sich aus![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Wurde von mir aber raschest entwöhnt ...![]()
![]()
Na gut! Gehe hin in Frieden!berta schrieb:fastvomsesselfall....mitletzterkraftschreib.....dringendeinbettsuch......
schlofts guat.....![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Gehe hin in Frieden!![]()
Ah joooo?carry25 schrieb:Ich kenn da zufällig jemanden, der dringendst von seiner Spongebob-Sucht geheilt werden sollte![]()
![]()
berta schrieb:fastvomsesselfall....mitletzterkraftschreib.....dringendeinbettsuch......
schlofts guat.....![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:
TT-süchtig
Wurde von mir aber raschest entwöhnt ...![]()
![]()
Die sitzt noch in der Eselmilch mit Honig und schlägt Wellen!carry25 schrieb:Lass di net von der Ilsebill erwischen!![]()
Wenns das liest!![]()
![]()
I sog nur: Spargel ist stark harntreibend!spargelzeit schrieb:TT - sie brauchts gar nicht mehr ausschreiben, ein einfaches kürzel reicht, so sehr is es schon teil ihres lebens![]()
![]()
![]()
![]()
jaja, die "kinder"![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Ah joooo?*gefährlichmitdenaugenblitze*
![]()
salinoa2000 schrieb:Die sitzt noch in der Eselmilch mit Honig und schlägt Wellen!![]()
![]()
Ahaaaaaaaa? Soso! Kann es sein, dassma diese Person kennen?carry25 schrieb:Dieser jemand besitzt auch 7 Paar Spongebob-Socken und 3 Kinderüberraschungsfiguren von diesem kleinen, süßen, herzallerliebsten Schwamm - es ist also dringend![]()
![]()
Ich weiß aber nicht, ob diese Person hier namentlich genannt werden will![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Ahaaaaaaaa? Soso! Kann es sein, dassma diese Person kennen?![]()
![]()