abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:

Achso... das hab ich doch gemeint?! Aber auch Juli hätte hier nicht erst einen Kommentar schreiben müssen...

Egal, die Sache ist abgehakt und ich verzieh mich ins Bett, muss um 6 wieder aufstehen... schlaft gut
:)

ah na schau dann bin ich nicht allein! ;)

Gute naachhttt...!! Siehst wir haben eh ICQ und schreiben da so kompliziert im AT!! +g+

Uppppppsssssss sooooooo spät is scho ich geh auch muss morgen um 3/4 sechs aufstehn aber eh nur mehr bis Freitag dann is Wochenende!!!

Lg
LiSl

DrWyshnegradsky schrieb:
Nachdem nur die Heidi und Vanessa (butterkeksi) meine tollen Bilder gebührend bewundert haben, Ihr streitet und in Rätseln sprecht, geh ich jetzt den Venusgleichen Luxuskörper in Eselsmilch und Honig baden :D

Komme aber später wieder und dann will ich weder was über künstliche Hüftgelenken bei Hamstern, noch über "Was zieh ich morgen in die Schule an", noch über Gott (gell Mary-Carry :D ) und schon gar nix über Politik lesen...:D

Susi lass Dich nicht stressen - bringt ja doch nix :)

Plüschi!!!!

Bitte vielmals um Verzeihung!!!!
Ich hab sie gesehen, jedoch hat sich mein pn-Kasterl in windeseile gefüllt und ich hab garnicht gewußt was ich zuerst tun soll:o .

Wundersupertolle Fotos!!!!!

Kannst stolz auf den Knuffl sein!

LG
Susi

spargelzeit schrieb:
heidi :) :) :)
wollt dich eh schon fragen was mit deinem bildchen passiert is. das böse image unterstreichen? :eek: :eek: :cool:
Das ewige Zwinkern hat mich nervös gemacht, jetzt fletschma amal ein Weilchen die Zähne! Image brauchma kans! :cool: :p :D

LISL schrieb:
jetzt hat in mein zimmer grad es Licht gflattert!*das stimmt aber*
MAMA!!!!!!*spaß*

Lg
LiSl

Des is a Nachfalter bei der Glühbirne!!!!!!!!!!

Mah bitte, reiß di zam.

Du kannst dich auf die Hunde verlassen. Da kommt kein schwarzer und kein grüner oder rosa Mann.

Pubserin:p

Mama

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben