ET01 schrieb:lol na wahrscheinlich die glühbirne hin....![]()
nööööööö Mama meint Sicherung im Ar***!!!
und ich bekomm da an halbaten Herzinfakt weils so finster is!!!
Lg
LiSl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:lol na wahrscheinlich die glühbirne hin....![]()
Wollt ich nur mal anmekrenLISL schrieb:das war ja auch auf die Meldungen im Forum von ihr bezogen!
aber viele glauben das wir jüngeren keíne Ahnung von Tieren hab und das stimmt aber nicht ganz aber naja was willst machen!
aber ich finds halt dann immer doof wenn die dann in AT kommen und stiecheln wenns a problem haben solls a pn schickn
Das hat Juli aber auch nicht gemacht![]()
oder wollns das nicht weil per pn kann ma ja die jungen Dinger nicht so nieder machen und mehr aufmerksamkeit bekommt man von den anderen im Forum!
Und die bekommt (wer auch immer) nur dann, wenn andere was dazu sagen... deshalb: ignorieren!!!! Jede Reaktion provoziert eine Gegenreaktion
Ja genau solche sind mir die liebsten!!!![]()
Lg
LiSl
Neufi schrieb:Wennst insges. 140kg Hund an deiner Seite hast, auch???????![]()
Sag ja, Hosensch......![]()
LG
Susi
LISL schrieb:weiß nicht grüßt hat er mich nicht aber vll. kommt er später noch amal!*hoffentlichnicht*
Lg
LiSl
däumeline schrieb:
Wollt ich nur mal anmekren![]()
däumeline schrieb:
Wollt ich nur mal anmekren![]()
Ja, ich meinte vorher... der Kommentar hier im AT... der hätte auch per PN gemacht werden können oder eben direkt bei ihr melden, dass da was nicht richtig läuftJuLii schrieb:zur PN: ich hab ihr aber gesagt, falls sie sich mit mir streiten möchte (und das wollte/will ich ja nicht, soll sie mir eine PN schreiben. .
Ich meinte das so weil die johanna oder wie die da heißt die Julii öffi angehupft kann man sagen ist das mein ich mit problem!LISL schrieb:wenns a problem haben solls a pn schickn mehr
Ja genau solche sind mir die liebsten!!!![]()
Lg
LiSl
wehr? was? wo?JuLii schrieb:@däumi: hast du das gschrieben mit dem "wehr" ?![]()
![]()
Neufi schrieb:Danke!
Eine verzweifelte Mutter![]()
LG
Susi
Diesen Satz verstehe ich absolut kein Stück... sorryLISL schrieb:Ich meinte das so weil die johanna oder wie die da heißt die Julii öffi angehupft kann man sagen ist das mein ich mit problem!
verstehste???![]()
![]()
![]()
Lg
LiSl
Bitte!Neufi schrieb:Danke!
Eine verzweifelte Mutter![]()
LG
Susi
däumeline schrieb:
Diesen Satz verstehe ich absolut kein Stück... sorry
ich auch nicht !!!däumeline schrieb:
Diesen Satz verstehe ich absolut kein Stück... sorry
Hahahahahahaha!!!!däumeline schrieb:
Du hast doch selbst auch drauf reagiert hier![]()
![]()
![]()
![]()
Achso... das hab ich doch gemeint?! Aber auch Juli hätte hier nicht erst einen Kommentar schreiben müssen...LISL schrieb:na die komische hat ja die Julii im Forum(At)angefallen und dastdessn das sie öffi schreibt hätte sie ja eine pn schreiben können!!!