abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Leut!!!!

Ich dreh gleich durch!!!!!

Tierschutzforum: 2 Neufis - 9 Jahre!!!

Ich kenn den Typen. Gebt mal den Suchbegriff: Koppendorfer ein.

2. Sache!!!

Ich soll nächste Woche 2 Neufis aus Bratislava übernehmen.

Hündin schwarz/weiß, Rüde schwarz, beide ca. 2-4 Jahre.

Jetzt war sooooo lang nix, und jetzt überrennens dich.

So, das war ein Kurzbericht.

LG
Susi
jöööööö und ich erfahr wieder durchs internet!!!:mad:
also diese mütter von heute.....*tztzt*:D

Lg
LiSl

was wär wenns keinen Computer geben würd?
würd ich da gar nix mehr erfahren????

naja aber du könntest uns zumindest aufklären, wenn du uns schon hochscheuchst zu so später stunde :p

und fang jetzt net mit die bienchen und die blümchen an....des wissma schon :D:D

ET01 schrieb:
masch??? lieb der kosename für die susi ggggg scheint zuviel kohle rauszurücken :D:D

was für ein erlebnis?? es gibt keine sonderbare art ggggggg

habs eh scho ausbessert!
also ich dummachen hab nach dem Hasenfüttern draußen im Garten was vergessn,also geh ich nochmal raus dreh wie immer es Licht auf *hosenpuppserbin*:o und auf einmal war alles finster alles!
Bin ch nervös worn und denk ma "boah he was is da???"
geh zur Terasse da geht es Licht und sonst im Garten alles Finster überall gehts Licht nur im Garten nicht
also will ich Taschenlampe holen sche***!find ich nicht!
also setz ich mich ins Auto und dreh es Licht vom auf das ich was seh!
hab nur es Licht aufdreht bevor fragen kommen!!!

Lg
LiSl

Johanna schrieb:
und was soll das jetzt? wenn du dich wo auslassen willst, dann mach das per pn! unreifer, pubertierender teenager :rolleyes:

und deine aussage ist besser? :confused: :confused:
Hast glaub ich noch nie (und wenn, dann SEHR selten) in diesem Thread geschrieben, suchst du den streit?

Ich hab ehrlich gsagt keine lust, mich mit irgendwelchen leuten aus dem internet zu streiten ,die ich nicht kenne..
und: da gehts nicht, darum dass ich teenager bin , sondern darum dass ich ich bin ;)

Was willst du denn eigentlich ?

Finds schad, dass wegen so einem harmlosen Thema gleich ein streit entstehen muss ?

und: Hier im AT GIBTS keinen streit, bitte halt dich dran

jo und hast was gsehen??? :eek: wart aufs erlebnis

@johanna will mich ja net einmischen, aber auch nach meinem bescheidenen wissen ist es in der tat so, daß die kastration eines kleinen nagers ein weitaus höheres risiko darstellt, als die eines katers z.b.

einen nager soll man eigentlich nur kastrieren, wenns echt sein muß. es gehen nicht wenige drauf ein........

JuLii schrieb:
Kannst du nicht ENDLICH aufhören? hast du das nötig??????
schade, bist arm dran.

Geh Julchen lass doch wir streiten nicht wir sind die friendliche Sockengäng hast ja sogar du gergründet!!!

Lg
LiSl

NICHT ÄRGERN!!!!

JuLii schrieb:
und deine aussage ist besser? :confused: :confused:
Hast glaub ich noch nie (und wenn, dann SEHR selten) in diesem Thread geschrieben, suchst du den streit?

Ich hab ehrlich gsagt keine lust, mich mit irgendwelchen leuten aus dem internet zu streiten ,die ich nicht kenne..
und: da gehts nicht, darum dass ich teenager bin , sondern darum dass ich ich bin ;)

Was willst du denn eigentlich ?

Finds schad, dass wegen so einem harmlosen Thema gleich ein streit entstehen muss ?

und: Hier im AT GIBTS keinen streit, bitte halt dich dran

So jetzt reichts aber!!

1) Dies hier ist ein freies Forum, das heißt ich kann schreiben wann und wo ich will!! Der Abnehm-Thread steht allen Usern zur Verfügung, stell dir vor!! Und auch wenn ich noch nie hier geschrieben habe, sehe ich sehr wohl wenn wer blöde Kommentare über mich schiebt! Hättest du es unterlassen dich hier über mich auszulassen, dann wäre ich auch nicht in diesen "heiligen Thread" eingedrungen.

2) Du solltest meine Kritik annehmen, denn mit solch selbtherrlichem verhalten kommst du im Leben nicht weit!

JuLii schrieb:
Wieso sollte ich alles wissen? Natürlich tu ich das nicht. aber ich darf doch wohl noch meinen rat sagen, wenn ich etwas glaube zu wissen. oder wozu ist ein forum bitteschön da???

Stimmt weiß das aus Erfahrung hatte jahrelang Wüstenrennmäuse und die werden wirklich nur dann kastriert wenns sein muss
1.)Risiko
2.)sind die ja voll klein

Lg
LiSl

Johanna schrieb:
So jetzt reichts aber!!

1) Dies hier ist ein freies Forum, das heißt ich kann schreiben wann und wo ich will!! Der Abnehm-Thread steht allen Usern zur Verfügung, stell dir vor!! Und auch wenn ich noch nie hier geschrieben habe, sehe ich sehr wohl wenn wer blöde Kommentare über mich schiebt! Hättest du es unterlassen dich hier über mich auszulassen, dann wäre ich auch nicht in diesen "heiligen Thread" eingedrungen.

2) Du solltest meine Kritik annehmen, denn mit solch selbtherrlichem verhalten kommst du im Leben nicht weit!

ja wir sind ein freies Forum aber wennst streiten willst kannst auch gerne gehn!!!
weil streiten tut bei uns keiner und wenn du daher kommst um unruhe zu machen dann tschüsssssssss!!!!

Lg
LiSl

Johanna schrieb:
So jetzt reichts aber!!

Bevor du jetzt gleich zerplatzt.

Julii hat kein böses Wort über dich geschrieben. Sie hat keinen Namen genannt. Du hast dich angesprochen gefühlt. Und reagiert. Und auch du hast mit beleidigenden Worten begonnen.

Du kannst hier aber gern deinen Frust auslassen. Hier ist jeder gern gesehen. Nur gestritten wird nicht.

Und eine Meinung wird auch akzeptiert. Ob sie mit dir geteilt wird, ist eine andere Sache.

LG
Susanne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben