J
Johanna
Guest
ET01 schrieb:hä? hab ich was verpaßt???![]()
na passt schon

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:hä? hab ich was verpaßt???![]()
jöööööö und ich erfahr wieder durchs internet!!!Neufi schrieb:Leut!!!!
Ich dreh gleich durch!!!!!
Tierschutzforum: 2 Neufis - 9 Jahre!!!
Ich kenn den Typen. Gebt mal den Suchbegriff: Koppendorfer ein.
2. Sache!!!
Ich soll nächste Woche 2 Neufis aus Bratislava übernehmen.
Hündin schwarz/weiß, Rüde schwarz, beide ca. 2-4 Jahre.
Jetzt war sooooo lang nix, und jetzt überrennens dich.
So, das war ein Kurzbericht.
LG
Susi
ET01 schrieb:masch??? lieb der kosename für die susi ggggg scheint zuviel kohle rauszurücken
was für ein erlebnis?? es gibt keine sonderbare art ggggggg
Johanna schrieb:und was soll das jetzt? wenn du dich wo auslassen willst, dann mach das per pn! unreifer, pubertierender teenager![]()
Kannst du nicht ENDLICH aufhören? hast du das nötig??????Johanna schrieb:http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=20932
So BitteschönJulia weiß immer alles im Bezug auf Hamster, und alle anderen sind dumm
Muß mich wohl damit abfinden LOL
Stimmt Julii hat recht hier gibts keine Streiterein!!!JuLii schrieb:und: Hier im AT GIBTS keinen streit, bitte halt dich dran
Wieso sollte ich alles wissen? Natürlich tu ich das nicht. aber ich darf doch wohl noch meinen rat sagen, wenn ich etwas glaube zu wissen. oder wozu ist ein forum bitteschön da???Johanna schrieb:http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=20932
So BitteschönJulia weiß immer alles im Bezug auf Hamster, und alle anderen sind dumm
Muß mich wohl damit abfinden LOL
JuLii schrieb:Kannst du nicht ENDLICH aufhören? hast du das nötig??????
schade, bist arm dran.
däumeline schrieb:Love is in the air... everywhere i look around... *träller*![]()
JuLii schrieb:und deine aussage ist besser?![]()
![]()
Hast glaub ich noch nie (und wenn, dann SEHR selten) in diesem Thread geschrieben, suchst du den streit?
Ich hab ehrlich gsagt keine lust, mich mit irgendwelchen leuten aus dem internet zu streiten ,die ich nicht kenne..
und: da gehts nicht, darum dass ich teenager bin , sondern darum dass ich ich bin![]()
Was willst du denn eigentlich ?
Finds schad, dass wegen so einem harmlosen Thema gleich ein streit entstehen muss ?
und: Hier im AT GIBTS keinen streit, bitte halt dich dran
Hab ich was verpasst? Erzähl!JuLii schrieb:Bei mir schon. aber im internet leider net![]()
JuLii schrieb:Wieso sollte ich alles wissen? Natürlich tu ich das nicht. aber ich darf doch wohl noch meinen rat sagen, wenn ich etwas glaube zu wissen. oder wozu ist ein forum bitteschön da???
Johanna schrieb:So jetzt reichts aber!!
1) Dies hier ist ein freies Forum, das heißt ich kann schreiben wann und wo ich will!! Der Abnehm-Thread steht allen Usern zur Verfügung, stell dir vor!! Und auch wenn ich noch nie hier geschrieben habe, sehe ich sehr wohl wenn wer blöde Kommentare über mich schiebt! Hättest du es unterlassen dich hier über mich auszulassen, dann wäre ich auch nicht in diesen "heiligen Thread" eingedrungen.
2) Du solltest meine Kritik annehmen, denn mit solch selbtherrlichem verhalten kommst du im Leben nicht weit!
Johanna schrieb:So jetzt reichts aber!!
1) Dies hier ist ein freies Forum, das heißt ich kann schreiben wann und wo ich will!! Der Abnehm-Thread steht allen Usern zur Verfügung, stell dir vor!! Und auch wenn ich noch nie hier geschrieben habe, sehe ich sehr wohl wenn wer blöde Kommentare über mich schiebt! Hättest du es unterlassen dich hier über mich auszulassen, dann wäre ich auch nicht in diesen "heiligen Thread" eingedrungen.
2) Du solltest meine Kritik annehmen, denn mit solch selbtherrlichem verhalten kommst du im Leben nicht weit!
Johanna schrieb:So und damit ziehe ich mich wieder aus dieser "Friede-Freude-Eierkuchen-Welt" zurück!