abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LISL schrieb:
das war ja auch auf die Meldungen im Forum von ihr bezogen!
aber viele glauben das wir jüngeren keíne Ahnung von Tieren hab und das stimmt aber nicht ganz aber naja was willst machen!
aber ich finds halt dann immer doof wenn die dann in AT kommen und stiecheln wenns a problem haben solls a pn schickn

Das hat Juli aber auch nicht gemacht ;) :o

oder wollns das nicht weil per pn kann ma ja die jungen Dinger nicht so nieder machen und mehr aufmerksamkeit bekommt man von den anderen im Forum!

Und die bekommt (wer auch immer) nur dann, wenn andere was dazu sagen... deshalb: ignorieren!!!! Jede Reaktion provoziert eine Gegenreaktion
Ja genau solche sind mir die liebsten!!!:mad:

Lg
LiSl
Wollt ich nur mal anmekren ;)

Zuletzt bearbeitet:
JuLii schrieb:
zur PN: ich hab ihr aber gesagt, falls sie sich mit mir streiten möchte (und das wollte/will ich ja nicht, soll sie mir eine PN schreiben. .
Ja, ich meinte vorher... der Kommentar hier im AT... der hätte auch per PN gemacht werden können oder eben direkt bei ihr melden, dass da was nicht richtig läuft ;)

LISL schrieb:
wenns a problem haben solls a pn schickn mehr
Ja genau solche sind mir die liebsten!!!:mad:

Lg
LiSl
Ich meinte das so weil die johanna oder wie die da heißt die Julii öffi angehupft kann man sagen ist das mein ich mit problem!
verstehste???:D :confused: :o

Lg
LiSl

Nachdem nur die Heidi und Vanessa (butterkeksi) meine tollen Bilder gebührend bewundert haben, Ihr streitet und in Rätseln sprecht, geh ich jetzt den Venusgleichen Luxuskörper in Eselsmilch und Honig baden :D

Komme aber später wieder und dann will ich weder was über künstliche Hüftgelenken bei Hamstern, noch über "Was zieh ich morgen in die Schule an", noch über Gott (gell Mary-Carry :D ) und schon gar nix über Politik lesen...:D

Susi lass Dich nicht stressen - bringt ja doch nix :)

LISL schrieb:
na die komische hat ja die Julii im Forum(At)angefallen und dastdessn das sie öffi schreibt hätte sie ja eine pn schreiben können!!!
Achso... das hab ich doch gemeint?! Aber auch Juli hätte hier nicht erst einen Kommentar schreiben müssen...

Egal, die Sache ist abgehakt und ich verzieh mich ins Bett, muss um 6 wieder aufstehen... schlaft gut
:)

Ich geh schlafen!! Tschüss meine lieben!!

Sagts bitte der Mary -falls sie kommt- dass ich ihr eine SMS geschrieben hab!! ;)

Lg
und gute nacht!! :)

Bin froh dass ich für euch net auch so ein pubertierender doofer teenager bin !!:D :) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben