JuLii
Super Knochen
Wuschelhund schrieb:weeeen mich?meinst du die Sarah???
![]()
![]()
Guten Abend ihr Lieben, bin gleich wieder weg![]()
ja dich mein ich!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wuschelhund schrieb:weeeen mich?meinst du die Sarah???
![]()
![]()
Guten Abend ihr Lieben, bin gleich wieder weg![]()
JuLii schrieb:ja dich mein ich!![]()
![]()
Und der kleine "Irschenbergler"DrWyshnegradsky schrieb:Er war auch mächtig stolz![]()
![]()
![]()
Der Irschenbergler ist der Hammer. Und hat richtig Glück mit seinen "Findeeltern"salinoa2000 schrieb:Und der kleine "Irschenbergler"ist auch zum Fressen lieb! Und der kleine Schwarze!
![]()
![]()
![]()
Das ist ein "billiger" Goldie, ich glaub so 500. Naja, schätze schon, dass man was aus dem Hund machen könnte, er hat aber leider das völlig falsche Fraulisalinoa2000 schrieb:Aber die Golden-Maus wächst sich ja vielleicht noch aus! Was meinst?![]()
Oje, na dann steht zu befürchten, dass es in naher Zukunft einen Unsympathler mehr unter den Golden geben wird ...DrWyshnegradsky schrieb:...
Das ist ein "billiger" Goldie, ich glaub so 500. Naja, schätze schon, dass man was aus dem Hund machen könnte, er hat aber leider das völlig falsche Frauli![]()
Leidersalinoa2000 schrieb:Oje, na dann steht zu befürchten, dass es in naher Zukunft einen Unsympathler mehr unter den Golden geben wird ...![]()
![]()
![]()
Wem sagst du das!DrWyshnegradsky schrieb:LeiderDeshalb sollte man einen Hund NICHT am Samstag im Rahmen des Wocheneinkaufes anschaffen
![]()
salinoa2000 schrieb:@Susi, Caro, Iris: Naaaamd!![]()
LISL schrieb:Nabend @all!
Weiß wer is die Masch noch da?
hab grad ein Erlebniss der sonderbaren art ghebt!*grusselig*
Lg
LiSl
JuLii schrieb:Baba, Mary!
ich wunder mich grad wiedermal über die Weisheit so manch anderer Fories![]()
![]()
Johanna schrieb:und was soll das jetzt? wenn du dich wo auslassen willst, dann mach das per pn! unreifer, pubertierender teenager![]()