abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Und der kleine "Irschenbergler" :p ist auch zum Fressen lieb! Und der kleine Schwarze! :) :) :)
Der Irschenbergler ist der Hammer. Und hat richtig Glück mit seinen "Findeeltern" :)
Sam ist ein richtiger Riesenschnauzer...Knurren kann er schon wie ein Großer :D

salinoa2000 schrieb:
Aber die Golden-Maus wächst sich ja vielleicht noch aus! Was meinst? :o
Das ist ein "billiger" Goldie, ich glaub so 500. Naja, schätze schon, dass man was aus dem Hund machen könnte, er hat aber leider das völlig falsche Frauli :(

Hallo Vanessa! ;) :)
DrWyshnegradsky schrieb:
...
Das ist ein "billiger" Goldie, ich glaub so 500. Naja, schätze schon, dass man was aus dem Hund machen könnte, er hat aber leider das völlig falsche Frauli :(
Oje, na dann steht zu befürchten, dass es in naher Zukunft einen Unsympathler mehr unter den Golden geben wird ... :eek: :( :o

salinoa2000 schrieb:
Oje, na dann steht zu befürchten, dass es in naher Zukunft einen Unsympathler mehr unter den Golden geben wird ... :eek: :( :o
Leider :( Deshalb sollte man einen Hund NICHT am Samstag im Rahmen des Wocheneinkaufes anschaffen :mad:

DrWyshnegradsky schrieb:
Leider :( Deshalb sollte man einen Hund NICHT am Samstag im Rahmen des Wocheneinkaufes anschaffen :mad:
Wem sagst du das! :eek: :(
Muss mich für ein Stündlein empfehlen ... Beschtien verlangen, beschäftigt zu werden - bevors ma die Wohnung umstellen! :eek: :D :D

Nabend @all!

Weiß wer is die Mamsch noch da?
hab grad ein Erlebniss der sonderbaren art ghebt!*grusselig*

Lg
LiSl

Zuletzt bearbeitet:
Leut!!!!

Ich dreh gleich durch!!!!!

Tierschutzforum: 2 Neufis - 9 Jahre!!!

Ich kenn den Typen. Gebt mal den Suchbegriff: Koppendorfer ein.

2. Sache!!!

Ich soll nächste Woche 2 Neufis aus Bratislava übernehmen.

Hündin schwarz/weiß, Rüde schwarz, beide ca. 2-4 Jahre.

Jetzt war sooooo lang nix, und jetzt überrennens dich.

So, das war ein Kurzbericht.

LG
Susi

LISL schrieb:
Nabend @all!

Weiß wer is die Masch noch da?
hab grad ein Erlebniss der sonderbaren art ghebt!*grusselig*

Lg
LiSl

masch??? lieb der kosename für die susi ggggg scheint zuviel kohle rauszurücken :D:D

was für ein erlebnis?? es gibt keine sonderbare art ggggggg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben