• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
Boah, der war jetzt fies :D :D

Sich an den Schwachen zu vergreifen, noch dazu, wo meine eh so a Hendeldreck is... :rolleyes: :D
Wir wollten ja nur behilflich sein :o :D ... aber Ebay is ka schlechte Entscheidung ... wirst a noch bessere Partie ... :cool: :D

spargelzeit schrieb:
...sondern erlöse mich von dem bösen...(und wenn der kleine rotschopf aus langweile beißt is er eindeutig des teufels und bitterböse) :eek: :D
Das lass aber die Tierschützer und die Nicht-Tierschützer nicht hören! :eek: :D :D
Außerdem isses a gebleichter Blondschopf ... :cool:

salinoa2000 schrieb:
Wir wollten ja nur behilflich sein :o :D ... aber Ebay is ka schlechte Entscheidung ... wirst a noch bessere Partie ... :cool: :D

Ach so, dein Angebot kam aus reiner Nächstenliebe :) :D

A noch bessere Partie? Soll das heißen, ich bin nicht gut genug??? :eek: :D :D

spargelzeit schrieb:
...sondern erlöse mich von dem bösen...(und wenn der kleine rotschopf aus langweile beißt is er eindeutig des teufels und bitterböse) :eek: :D

Rotschopf? Die is blond :eek: :D
Also wirklich :mad: :D

Die hat mich aber wirklich schon desöfteren in die Nase gezwickt :D

Asparaguslein, Du bewegst Dich heute auf dünnem Eis. Weiter so und ich werde Dich geniessen, mit schönen Salzkartoffeln und einer Sauce Hollandaise oder einer Sauce Béarnaise (je nachdem ob Estragon im Hause) :cool: :eek: :D

salinoa2000 schrieb:
Das lass aber die Tierschützer und die Nicht-Tierschützer nicht hören! :eek: :D :D
Außerdem isses a gebleichter Blondschopf ... :cool:
mach dir keine sorgen, die erfahrn das nicht. die guten menschen sin nämlich alle grad damit beschäftigt selbstlose taten zu vollbringen, die verplempern ihre zeit nicht eigennützig vorm computer :cool:

salinoa2000 schrieb:
Darauf kannst wetten! :cool: :p

a102.gif

DrWyshnegradsky schrieb:
Asparaguslein, Du bewegst Dich heute auf dünnem Eis. Weiter so und ich werde Dich geniessen, mit schönen Salzkartoffeln und einer Sauce Hollandaise oder einer Sauce Béarnaise (je nachdem ob Estragon im Hause) :cool: :eek: :D
Oiweh, heut samma feinschmeckerisch unterwegs! :eek:
Aufpassen, Spargel! :eek: :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben