S
salinoa2000
Guest
MEIN GANZ ALLEIN!tierfan schrieb:du an den geraden und ich an ungeraden tagen,sei do net so neidig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MEIN GANZ ALLEIN!tierfan schrieb:du an den geraden und ich an ungeraden tagen,sei do net so neidig
Beidesspargelzeit schrieb:is das dann so wie die autoalarmanlage? wenn man ihn rempelt, fangt er an zu blinken und der alarm geht los? oder eher so typ lenkradsperre, also so ein großer prügel an ihm befestigt?![]()
![]()
![]()
Ich fürcht mich vor gar nix, wenns um Essiggurkerln geht ...DrWyshnegradsky schrieb:BeidesUnd hinter ihm steht ein Bodyguard (Typ Russen-Mafia-Stiernacken-ich-war-in-Afghanistan)
![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:BeidesUnd hinter ihm steht ein Bodyguard (Typ Russen-Mafia-Stiernacken-ich-war-in-Afghanistan)
![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Seid friedlich! Sonst gibt es KEINE Plüschibilder mehr *drohenddenfingerheb*![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Nach dem 11.10 aber noch im Oktober, aber wenn Ihr so weiter macht, DANN OHNE DAS ESSIGGÜRKERL![]()
![]()
Tu net drohen, sonst ...DrWyshnegradsky schrieb:Nach dem 11.10 aber noch im Oktober, aber wenn Ihr so weiter macht, DANN OHNE DAS ESSIGGÜRKERL![]()
![]()
Moi, süüüüüßsalinoa2000 schrieb:![]()
Aba geh!![]()
![]()
![]()
ZU HÜLF !!!salinoa2000 schrieb:Tu net drohen, sonst ...
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Noa hat aufgezeigt!carry25 schrieb:Und meinen Hund will keiner? *malhoffnungsvollindierundefrag*![]()
![]()
das arme viecherl!DrWyshnegradsky schrieb:BeidesUnd hinter ihm steht ein Bodyguard (Typ Russen-Mafia-Stiernacken-ich-war-in-Afghanistan)
![]()
![]()
![]()
carry25 schrieb:Und meinen Hund will keiner? *malhoffnungsvollindierundefrag*![]()
![]()
TYPISCH! Am liebsten wärs Euch doch ich setz das Essiggürkel allein in Zug nach Wien...MICH MAG JA HIER KEINERtierfan schrieb:entweder mit oder gor net...![]()
![]()
![]()
Ich such eh schon das "Dobermann-Faschings"-Setspargelzeit schrieb:das arme viecherl!![]()
hast du schon mal an alternative methoden gedacht?
tarnen und täuschen is angesagt![]()
du könntest ihn verkleiden, oder, die primitivere variante, du stülpst ihm einen kartoffelsack über, oder eine mönchskutte tuts auch, is besonders unauffällig![]()
salinoa2000 schrieb:Die Noa hat aufgezeigt!![]()
![]()
![]()