abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
Boah, der war jetzt fies :D :D

Sich an den Schwachen zu vergreifen, noch dazu, wo meine eh so a Hendeldreck is... :rolleyes: :D
Wir wollten ja nur behilflich sein :o :D ... aber Ebay is ka schlechte Entscheidung ... wirst a noch bessere Partie ... :cool: :D

spargelzeit schrieb:
...sondern erlöse mich von dem bösen...(und wenn der kleine rotschopf aus langweile beißt is er eindeutig des teufels und bitterböse) :eek: :D
Das lass aber die Tierschützer und die Nicht-Tierschützer nicht hören! :eek: :D :D
Außerdem isses a gebleichter Blondschopf ... :cool:

salinoa2000 schrieb:
Wir wollten ja nur behilflich sein :o :D ... aber Ebay is ka schlechte Entscheidung ... wirst a noch bessere Partie ... :cool: :D

Ach so, dein Angebot kam aus reiner Nächstenliebe :) :D

A noch bessere Partie? Soll das heißen, ich bin nicht gut genug??? :eek: :D :D

spargelzeit schrieb:
...sondern erlöse mich von dem bösen...(und wenn der kleine rotschopf aus langweile beißt is er eindeutig des teufels und bitterböse) :eek: :D

Rotschopf? Die is blond :eek: :D
Also wirklich :mad: :D

Die hat mich aber wirklich schon desöfteren in die Nase gezwickt :D

Asparaguslein, Du bewegst Dich heute auf dünnem Eis. Weiter so und ich werde Dich geniessen, mit schönen Salzkartoffeln und einer Sauce Hollandaise oder einer Sauce Béarnaise (je nachdem ob Estragon im Hause) :cool: :eek: :D

salinoa2000 schrieb:
Das lass aber die Tierschützer und die Nicht-Tierschützer nicht hören! :eek: :D :D
Außerdem isses a gebleichter Blondschopf ... :cool:
mach dir keine sorgen, die erfahrn das nicht. die guten menschen sin nämlich alle grad damit beschäftigt selbstlose taten zu vollbringen, die verplempern ihre zeit nicht eigennützig vorm computer :cool:

salinoa2000 schrieb:
Darauf kannst wetten! :cool: :p

a102.gif

DrWyshnegradsky schrieb:
Asparaguslein, Du bewegst Dich heute auf dünnem Eis. Weiter so und ich werde Dich geniessen, mit schönen Salzkartoffeln und einer Sauce Hollandaise oder einer Sauce Béarnaise (je nachdem ob Estragon im Hause) :cool: :eek: :D
Oiweh, heut samma feinschmeckerisch unterwegs! :eek:
Aufpassen, Spargel! :eek: :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben