spargelzeit
Junior Knochen
wo du grad so viel glück bei ebay hast...carry25 schrieb:Und meinen Hund will keiner? *malhoffnungsvollindierundefrag*![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo du grad so viel glück bei ebay hast...carry25 schrieb:Und meinen Hund will keiner? *malhoffnungsvollindierundefrag*![]()
![]()
tierfan schrieb:ich hab ein Betterl frei![]()
![]()
*BRÜLL*spargelzeit schrieb:wo du grad so viel glück bei ebay hast...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:TYPISCH! Am liebsten wärs Euch doch ich setz das Essiggürkel allein in Zug nach Wien...MICH MAG JA HIER KEINER![]()
![]()
![]()
genau, die mary mögma wegen dem geld, dich dulden wir wegen dem plüschiDrWyshnegradsky schrieb:TYPISCH! Am liebsten wärs Euch doch ich setz das Essiggürkel allein in Zug nach Wien...MICH MAG JA HIER KEINER![]()
![]()
![]()
spargelzeit schrieb:wo du grad so viel glück bei ebay hast...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir wollten ja nur behilflich seincarry25 schrieb:Boah, der war jetzt fies![]()
![]()
Sich an den Schwachen zu vergreifen, noch dazu, wo meine eh so a Hendeldreck is...![]()
![]()
...sondern erlöse mich von dem bösen...(und wenn der kleine rotschopf aus langweile beißt is er eindeutig des teufels und bitterböse)carry25 schrieb:Wie war das nochmal?
Genau: ... und führe mich nicht in Versuchung...![]()
Das lass aber die Tierschützer und die Nicht-Tierschützer nicht hören!spargelzeit schrieb:...sondern erlöse mich von dem bösen...(und wenn der kleine rotschopf aus langweile beißt is er eindeutig des teufels und bitterböse)![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Wir wollten ja nur behilflich sein![]()
... aber Ebay is ka schlechte Entscheidung ... wirst a noch bessere Partie ...
![]()
![]()
spargelzeit schrieb:...sondern erlöse mich von dem bösen...(und wenn der kleine rotschopf aus langweile beißt is er eindeutig des teufels und bitterböse)![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Das lass aber die Tierschützer und die Nicht-Tierschützer nicht hören!![]()
![]()
![]()
Außerdem isses a gebleichter Blondschopf ...![]()
spargelzeit schrieb:...sondern erlöse mich von dem bösen...(und wenn der kleine rotschopf aus langweile beißt is er eindeutig des teufels und bitterböse)![]()
![]()
Was die Finanzen betrifft, bist bestimmt noch steigerungsfähig ...carry25 schrieb:... Soll das heißen, ich bin nicht gut genug???![]()
![]()
![]()
Darauf kannst wetten!tierfan schrieb:UPPS,hoffentlich kriegn wir hier net bald Besuch![]()
![]()
mach dir keine sorgen, die erfahrn das nicht. die guten menschen sin nämlich alle grad damit beschäftigt selbstlose taten zu vollbringen, die verplempern ihre zeit nicht eigennützig vorm computersalinoa2000 schrieb:Das lass aber die Tierschützer und die Nicht-Tierschützer nicht hören!![]()
![]()
![]()
Außerdem isses a gebleichter Blondschopf ...![]()
salinoa2000 schrieb:Was die Finanzen betrifft, bist bestimmt noch steigerungsfähig ...![]()
![]()
Oiweh, heut samma feinschmeckerisch unterwegs!DrWyshnegradsky schrieb:Asparaguslein, Du bewegst Dich heute auf dünnem Eis. Weiter so und ich werde Dich geniessen, mit schönen Salzkartoffeln und einer Sauce Hollandaise oder einer Sauce Béarnaise (je nachdem ob Estragon im Hause)![]()
![]()
![]()