C
camilla
Guest
naja, müsst eh a bisserl abspeckenNeufi schrieb:Gehts auch, wenn ich wieder an einem WE in Wien bin. Is schon a bissl weit da rein.
Ähm... bin aber erst wieder ab 05.10 in Wien![]()
LG
Susi

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, müsst eh a bisserl abspeckenNeufi schrieb:Gehts auch, wenn ich wieder an einem WE in Wien bin. Is schon a bissl weit da rein.
Ähm... bin aber erst wieder ab 05.10 in Wien![]()
LG
Susi
camilla schrieb:ich würd den ausgehöhlten kürbiskopf spielen![]()
na also, geht jatierfan schrieb:ja ja..ehklor...wie wärs mit an Jauserl morgen,las mich ja überreden![]()
![]()
hab nie behauptet, eine gute schauspielerin zu seinNeufi schrieb:Der steht doch mit Kerze dann am Fenster????
Meinst, dir würde es Spaß machen da zu stehen und nicht rühren, während alle anderen essen?![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Susi
ab 13.00 uhr in der zentraletierfan schrieb:wie, was ,wann
tierfan schrieb:wie, was ,wann
camilla schrieb:hab nie behauptet, eine gute schauspielerin zu seinda kann schon mal ein kleiner faux pas passieren...
![]()
salinoa2000 schrieb:Dick und fett und kugelrund werdet ihr alle werden!![]()
![]()
![]()
tierfan schrieb:Kuchen backen muss ich auch noch...des grenzt ja schon an Sklaverei
13 uhr is ma zu früh,da fall ich um mein Mittagsschlaferl.......eher erst so um vier,wennst mir dann noch schreibst wo ich hin muß
ihr stresst mich aber ganz gewaltig![]()
![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Ist doch gut, wenn sie dick und fett und kugelrund werden, dann können sie wenigstens nicht die Essiggurke klauen![]()
![]()
![]()
Hmmmmmmmmmm ... *überleg*DrWyshnegradsky schrieb:Ist doch gut, wenn sie dick und fett und kugelrund werden, dann können sie wenigstens nicht die Essiggurke klauen![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Dick und fett und kugelrund werdet ihr alle werden!![]()
![]()
![]()