abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Gehts auch, wenn ich wieder an einem WE in Wien bin. Is schon a bissl weit da rein.

Ähm... bin aber erst wieder ab 05.10 in Wien:eek:

LG
Susi
naja, müsst eh a bisserl abspecken :D und gelegenheiten gibts derer viele... hab jedes 3e we dienst :o

Neufi schrieb:
Der steht doch mit Kerze dann am Fenster????

Meinst, dir würde es Spaß machen da zu stehen und nicht rühren, während alle anderen essen?:confused: :eek: :D :D

LG
Susi
hab nie behauptet, eine gute schauspielerin zu sein :D da kann schon mal ein kleiner faux pas passieren... :cool:

Kuchen backen muss ich auch noch...des grenzt ja schon an Sklaverei

13 uhr is ma zu früh,da fall ich um mein Mittagsschlaferl.......eher erst so um vier,wennst mir dann noch schreibst wo ich hin muß

ihr stresst mich aber ganz gewaltig
:eek: ;) :D :D

Ist doch gut, wenn sie dick und fett und kugelrund werden, dann können sie wenigstens nicht die Essiggurke klauen :eek: :cool: :D

tierfan schrieb:
Kuchen backen muss ich auch noch...des grenzt ja schon an Sklaverei

13 uhr is ma zu früh,da fall ich um mein Mittagsschlaferl.......eher erst so um vier,wennst mir dann noch schreibst wo ich hin muß

ihr stresst mich aber ganz gewaltig
:eek: ;) :D :D

Mittagsschlaferl??????????:confused:

Du sollst doch an Kuchen backen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p

Backe, backe Kuchen...Camilla hat gerufen;)

LG
Susi

oje, das war aber net die absicht :eek: am we lässt frau sich net stressen :cool: notfalls tuts ja auch a schnitterl von der aida :p :D *immerschonsounverfrorenseinwollt* ;)

kann dich wieder beruhigen doris: für morgen hab ich eh schon vorgesorgt: nehme mir lachsrestln von heute mit und klatsch sie auf tagliatelle :cool:

DrWyshnegradsky schrieb:
Ist doch gut, wenn sie dick und fett und kugelrund werden, dann können sie wenigstens nicht die Essiggurke klauen :eek: :cool: :D
Hmmmmmmmmmm ... *überleg* :cool: :D

@Doris
Solangs ka Zwetschkenkuchen is ... von dem hab ich zu viel gefuttert neulich ... :eek: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben