abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Frag an Wachmann! :confused: :rolleyes: :o
Nö, russisch Frau war ja dabei! Geht und lässt kleines Kind Hund führen!
Vastehst? :cool:
ASO? Russisch Frau doof!

@Däumi: Arcor ist super - solange alles läuft, beim ersten Fehler wirst narrisch!
Hotline inzwischen von 24/7 auch Mo-Fr 6:00-22:00 :mad: Wenn Du bei der Hotline anrufst wartest Du mindestens 30 Min und wirst dann auch noch angepflaumt von irgendwelchen Scheiß-Hausfrauen, die keine Ahnung von NIX haben!!!

sorry, nicht gesehen :o und wo warst eigentlich heute morgen mit meinen kipferln? hääää? raus mir der sprache :p

Neufi schrieb:
Ich bring dir nächstes Mal gute frische Küpferl:D

Aber bitte net morgen:eek: , einmal möcht ich wieder ausschlafen:o

LG
Susi
jöööö, das ist aber lieb :) *zeigefingerheb* da kannst dir ein beispiel nehmen doris :p ;) :D *zeigefingerwiedersenk*
keine sorgen wg. aufstehen morgen, hab eh schlussdienst, da wär mir a mittagessen oder a nachmittagsjauserl eh lieber ;) :D

camilla schrieb:
jöööö, das ist aber lieb :) *zeigefingerheb* da kannst dir ein beispiel nehmen doris :p ;) :D *zeigefingerwiedersenk*
keine sorgen wg. aufstehen morgen, hab eh schlussdienst, da wär mir a mittagessen oder a nachmittagsjauserl eh lieber ;) :D

Gehts auch, wenn ich wieder an einem WE in Wien bin. Is schon a bissl weit da rein.

Ähm... bin aber erst wieder ab 05.10 in Wien:eek:

LG
Susi

camilla schrieb:

ja ja..ehklor...wie wärs mit an Jauserl morgen,las mich ja überreden :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben