abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Klar hab i no Fotos, muss aber erst verkleinern etc. kannst also die Dascha-Bildchen rausrücken :D
na schnell schnell bin auch schon super gespannt... ich werd morgen vielleicht auch paar mit billy machen mal schauen

Neufi schrieb:
Morgen ist Sonntag, da beschäftigt frau keine anderen armen:o arbeitenden :eek: Leute.

Ärger mich auch immer über diese Typen die am So nic besseres zu tun haben, als bei uns aufzutauchen:mad:

LG
Susi
naja, aber wenn ich sowieso dienst hab, ist's mir lieber ich hab zu tun, als ich tu 8 stunden lang däumchen drehn.... da vergeht die zeit ja net :o
was/wo arbeitest du eigentlich?

camilla schrieb:
naja, aber wenn ich sowieso dienst hab, ist's mir lieber ich hab zu tun, als ich tu 8 stunden lang däumchen drehn.... da vergeht die zeit ja net :o
servus camilla!
was machst denn du morgen? kommst mit frühstücken??? :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Klar hab i no Fotos, muss aber erst verkleinern etc. kannst also die Dascha-Bildchen rausrücken :D
OK! Na dann:

0826dascha01korbdetail9ht.jpg

Dascha ...

0826dascha02korbdetail2qo.jpg

... noch etwas skeptisch, weil Frauli nicht da!

0827dascha02knochendetail8ad.jpg

Mein Kalbsripperl! Wehe!

0827dascha01knochendetail1im.jpg

Lecker! Könnt ich täglich fressen!

:) :o :) :o

camilla schrieb:

Hiiiiiiii!!!!

In einer Nervenzentrale:p , kriegst a pn!

LG
Susi

gut ich werd micha uch verzupfen.... er kommt so und so net mehr online *schnief*

bis morgen und bis bald

Joey (ein Chesapeake Bay Retriever und ein Streber vor dem Herrn :D )

tricolor :D

zu Hülf!!!

Auf sie mit Gebrüll

ich lieg ja so gern unten :D

Frauli schaut doof und ich will spielen, darf aba nicht :(

Daschalein ist eine ganz ne Süße :) Derfst das ab und zu in die HUZO mitnehmen? Oder muss wieder beim russischen Feind bleiben :D

camilla schrieb:
die dascha is ja eh a süsse maus :) hab gedacht sie hätt so an die 100 kg :rolleyes:
Hat sie auch beinah ... na, so arg ist es nicht, aber 10 kg hat sie locker! Und des is a bissl vü zvü! :rolleyes: :o

@Doris
Frauli "beschwert" sich, dass ihre Maus ständig vor unserer Türe hockt! :p :D

Heidi????????????????

Jetzt fällts ma grad ein!!!!!!!!

Wo war denn das kleine Ding letzte Woche????

Im Klo hast sie net vasteckt g´habt!

LG
Susi

@Ilse und Heidi: Süüüüüüüüüüße Fotos :) Gibt`s noch mehr davon?:D

@Ilse: dem WLAN geht`s unverändert, habe jetzt das Programm laufen, bei dem ich stetig sehe, was ich gerade empfange und sende an kb... bisher ist mir noch nix aufgefallen, dass viel zieht, alles normal... aber die Rechnung für diesen Monat will ich nicht sehen :o Wir werden den Vertrag wahrscheinlich eh wechseln, weil wir noch einen "alten" Vetrag haben und inzwischen gibt es billigere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben