D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierfan schrieb:ja ich schau,aber nimma lang ..bin heut schon Fussball geschädigt nach 4 Std. am Platz und überall so a besch........Ergebniss![]()
tierfan schrieb:braveeeeeeeeeeeeeeeeeee Berta,kennst die eh no aus
meld mich gleich fürn 17. wieder an ,wennst da Zeit hast![]()
warum?berta schrieb:hallo, fernsehn fällt heut völlig aus......![]()
was willst du heut noch nicht sehen?LVMilkyWay schrieb:boah echt... war mit meinem heut beim art x .. hab dann gleich mit freunden heimfahren dürfen.. und er is zu sich gefahren hat gmeint... heut will ich das noch nicht sehen.. zeigs mir am montag... *augenverdreh* eierkopf echt...
hab nur 2 programme: fussball oder hansi hinterseer......LVMilkyWay schrieb:warum?
berta schrieb:17. ist schon notiert, "winkmitdemzaunpfahl" der waldviertlerschinken war uuuuurgut....![]()
daniel hat gmeint, das was ich beim art x gekauft hab will er sorry.. am montag erst sehen. heut is computer spielen viiiiel wichtiger. ich hab mich so gfreut über das was ich bekommen hab und dann irgendwie die ur abfuhr... *gr* männer echtcamilla schrieb:was willst du heut noch nicht sehen?![]()
berta schrieb:hab nur 2 programme: fussball oder hansi hinterseer......![]()
![]()
![]()
![]()
is doch eh genialberta schrieb:hab nur 2 programme: fussball oder hansi hinterseer......![]()
![]()
![]()
![]()
berta schrieb:hab nur 2 programme: fussball oder hansi hinterseer......![]()
![]()
![]()
![]()
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....berta schrieb:hab nur 2 programme: fussball oder hansi hinterseer......![]()
![]()
![]()
![]()
auch gut, alles gut, hauptsach, du kommst....tierfan schrieb:ich komm aber erst zum Mittagessenund Speck wird sich net ausgehen
Freundin fährt erst wieder in zwei Wochen rauf![]()
camilla schrieb:hi susi, is nix worden mit "echtem" arbeiten, hast da ja nix einfalln lossn für mi![]()
![]()
![]()
grad denselben gedanken g´habt......entführung wird geplant.....vooooorsicht...!!!!!salinoa2000 schrieb:@Plüschi
Braver Bua! Irgendwie meldet sich aber mein Cervicalsyndrom schmerzhaft, wenn i ma die Fotos länger anschau ... na, Bledsinn! Toll macht ihr das, ein Superteam seids schon, ihr zwei!
Und der Herr Stinklich ist schwerstens raubgefährdet ... grabsch!![]()
![]()
![]()
ah na passt ehDrWyshnegradsky schrieb:[
3. Schokoriegelchen des schaut nur so aus...geht mit Schulter an Unterschenkel...[/FONT]
na entschuldige, pc-spiele sind ja das wichtigste!!!LVMilkyWay schrieb:daniel hat gmeint, das was ich beim art x gekauft hab will er sorry.. am montag erst sehen. heut is computer spielen viiiiel wichtiger. ich hab mich so gfreut über das was ich bekommen hab und dann irgendwie die ur abfuhr... *gr* männer echt