abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier der zweite Teil:

hier muss ich sitzen und schauen wie Joey es macht (natürlich besser)

hier Fuß OHNE Leine

hab ich so toll gemacht, da hat Frauli die Leberwurst rausgerückt

am Schluß durften wir spielen (hell ich, braun Joey, schwarz ein Labbi-Mädl dessen Namen Frauchen vergessen hat )

tierfan schrieb:
braveeeeeeeeeeeeeeeeeee Berta,kennst die eh no aus

meld mich gleich fürn 17. wieder an ,wennst da Zeit hast ;)

Isn am 17ten? *neugierigbin*

Plüschiilse!!!!!

Da Hammer! Sooooooooo lieb und brav!

Ich mach am Mi Iltschi Fotos.

Hallo Camilla! Eh nicht zuviel gearbeitet?

LG
Susi

LVMilkyWay schrieb:
boah echt... war mit meinem heut beim art x .. hab dann gleich mit freunden heimfahren dürfen.. und er is zu sich gefahren hat gmeint... heut will ich das noch nicht sehen.. zeigs mir am montag... *augenverdreh* eierkopf echt...
was willst du heut noch nicht sehen? :confused:

camilla schrieb:
was willst du heut noch nicht sehen? :confused:
daniel hat gmeint, das was ich beim art x gekauft hab will er sorry.. am montag erst sehen. heut is computer spielen viiiiel wichtiger. ich hab mich so gfreut über das was ich bekommen hab und dann irgendwie die ur abfuhr... *gr* männer echt

1. Danke für die Komplimente, ich war ganz stolz auf meine Essiggurke (hätt nicht gedacht das er es ohne Leine kann, wenn Joey da rum turnt)
2. BLEIB hat auch geklappt: Ganz ohne halten 10 Meter, mit leichtem Halten der Trainerin sogar 20 Meter :eek: *stolzaufdiebestiebin*
3. Schokoriegelchen des schaut nur so aus...geht mit Schulter an Unterschenkel...

berta schrieb:
hab nur 2 programme: fussball oder hansi hinterseer......:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....
ich schau auch nur nebenbei.. bin hier bei ech und hoff, dass mir jemand über ICQ gesellschaft leistet, aber das glaub ich jetzt nicht mehr is schon viel zu spät dazu.. das macht mich bissi traurig.. aber ihr seids ja auch da

@Plüschi
Braver Bua! Irgendwie meldet sich aber mein Cervicalsyndrom schmerzhaft, wenn i ma die Fotos länger anschau ... na, Bledsinn! Toll macht ihr das, ein Superteam seids schon, ihr zwei!
Und der Herr Stinklich ist schwerstens raubgefährdet ... grabsch! :p :cool: :D

camilla schrieb:
hi susi, is nix worden mit "echtem" arbeiten, hast da ja nix einfalln lossn für mi :mad: :p :D

Najoooooo, Ideen hätt ich schon gehabt, nur war ich arbeitsmäßig voll ausgelastet, drumm hab ich meine Blödheiten eingepackt lassen:p

LG
Susi

salinoa2000 schrieb:
@Plüschi
Braver Bua! Irgendwie meldet sich aber mein Cervicalsyndrom schmerzhaft, wenn i ma die Fotos länger anschau ... na, Bledsinn! Toll macht ihr das, ein Superteam seids schon, ihr zwei!
Und der Herr Stinklich ist schwerstens raubgefährdet ... grabsch! :p :cool: :D
grad denselben gedanken g´habt......entführung wird geplant.....vooooorsicht...!!!!!:o ;)

DrWyshnegradsky schrieb:
[
3. Schokoriegelchen des schaut nur so aus...geht mit Schulter an Unterschenkel...[/FONT]
ah na passt eh :-) schaut eh super aus.. und so brav is der wuff... mei echt lieb er schaut auch ur knuffig aus

LVMilkyWay schrieb:
daniel hat gmeint, das was ich beim art x gekauft hab will er sorry.. am montag erst sehen. heut is computer spielen viiiiel wichtiger. ich hab mich so gfreut über das was ich bekommen hab und dann irgendwie die ur abfuhr... *gr* männer echt
na entschuldige, pc-spiele sind ja das wichtigste!!! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben