abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
butterkeksi schrieb:
na, das hört sich eh super an! was für einen gürtel hast du dir gekauft? welche martens sind es geworden? die mit oder ohne absatz? :)

Der Gürtel hat Nieten in 3 Reihen (ähnlich wie bei deinem), eine grüne Aufschrift (schwer zu beschreiben :o ) und eine große Schnalle.
Das war in diesem Geschäft, wo wir die unechten Converse gesehen haben, die uns allen gut gefallen haben.
Die habe ich auch probiert, aber sie hatten leider nur 38er und die waren zu klein :(

Martens sind die ohne Absatz geworden. Ich hab dann noch welche mit einem coolen Muster entdeckt, aber die gab es nicht mehr in meiner Größe ;)

Ach ja, meine Martens haben auch einen Zippverschluss auf der Seite und das ist wirklich vieeel praktischer :)

butterkeksi schrieb:
hehe, das würd ich gern sehn! :) gibts ein foto davon?
ich war am mittwoch eh mit meinen eltern beim ikea, aber wir wollen alles gleichzeitig neu kaufen und konnten uns dann nicht für ein großes kastel entscheiden.. in den nächsten wochen wirds zum glück eh neu gemacht!
Kann ich dir morgen gerne zeigen :) Heute ist es eh schon dunkel...

carry25 schrieb:
Der Gürtel hat Nieten in 3 Reihen (ähnlich wie bei deinem), eine grüne Aufschrift (schwer zu beschreiben :o ) und eine große Schnalle.
Das war in diesem Geschäft, wo wir die unechten Converse gesehen haben, die uns allen gut gefallen haben.
Die habe ich auch probiert, aber sie hatten leider nur 38er und die waren zu klein :(

Martens sind die ohne Absatz geworden. Ich hab dann noch welche mit einem coolen Muster entdeckt, aber die gab es nicht mehr in meiner Größe ;)

beim kingpin? dort ham sie echt super dachen, find ich! die martens sind echt uuur schön!! :)

Ilsebill war aufgrund akuter Erschöpfung auf dem Sofa eingenickt, mußte der lieben Algernon huldigen und ist jetzt wieder an Bord :D
Noch irgendwer da ausser den zwei Shopping-Monstern :D :D :D (da kann ich nicht mitreden das letzte Mal shoppen war ich zu Zeiten Kaiser Karl des Grossen :D )

butterkeksi schrieb:
beim kingpin? dort ham sie echt super dachen, find ich! die martens sind echt uuur schön!! :)

Genau, Kingpin heißt das Geschäft :o
Ich finde die Sachen auch schön und mir haben auch andere (unechte) Converse gefallen, aber das coole Muster (mit kleinen Nieten) würde man unter der Hose eh nicht sehen...

DrWyshnegradsky schrieb:
Ilsebill war aufgrund akuter Erschöpfung auf dem Sofa eingenickt, mußte der lieben Algernon huldigen und ist jetzt wieder an Bord :D
Noch irgendwer da ausser den zwei Shopping-Monstern :D :D :D (da kann ich nicht mitreden das letzte Mal shoppen war ich zu Zeiten Kaiser Karl des Grossen :D )
schön dass du jetzt also wieder im reich der wachen seelen verweilst und dich zu uns gesellst :cool:

butterkeksi schrieb:
was für ein t-shirt hast du dir gekauft? ich glaub ich würd mir auch die mit zippverschluss nehmen, ansonsten wär es mir auch zu anstrengend :o

Das T-Shirt ist nix Besonderes und ich habs einfach gekauft, ohne groß zu überlegen.
Es ist schwarz und hat verschiedene Aufschriften kunterbunt gemischt drauf und zwar im Army-Look (nur die Schrift ;) ).
Eigentlich gefällt mir sowas nicht so gut, aber da waren zumindest keine doofen Sprüche drauf und da ich wieder mal etwas Neues wollte, hab ich es einfach genommen.
Schaut aber eh nicht so schlecht aus...

Na echt, bei denen ohne Zippverschluss würde ich ne Viertelstunde länger brauchen in der Früh :o :D

carry25 schrieb:
Das T-Shirt ist nix Besonderes und ich habs einfach gekauft, ohne groß zu überlegen.
Es ist schwarz und hat verschiedene Aufschriften kunterbunt gemischt drauf und zwar im Army-Look (nur die Schrift ;) ).
Eigentlich gefällt mir sowas nicht so gut, aber da waren zumindest keine doofen Sprüche drauf und da ich wieder mal etwas Neues wollte, hab ich es einfach genommen.

Na echt, bei denen ohne Zippverschluss würde ich ne Viertelstunde länger brauchen in der Früh :o :D
ja, das schnüren hat mühsam gewirkt ;)

carry25 schrieb:

hört sich eh schön an!
mir graust schon so, wenn ich an das aufstehen in der früh denke :eek: und das 5 tage in der woche *seufz*

butterkeksi schrieb:
hört sich eh schön an!
mir graust schon so, wenn ich an das aufstehen in der früh denke :eek: und das 5 tage in der woche *seufz*

Naja, eigentlich mag ich den Army-Stil nicht sooo gerne, aber das Shirt war ganz ok ;)

Hattet ihr früher eigentlich auch die 6-Tage-Woche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben