butterkeksi
Medium Knochen
hallo 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab nüch geschriehensalinoa2000 schrieb:Was schreist so, mein Däumi?![]()
![]()
...[/font]
Gut geht`sbutterkeksi schrieb:wie gehts euch? was habt ihr heut so getan?
ich fahr morgen zum neuen fressnapf *freu*
ich war auf der mariahilferstraße mit so komischen leutenbutterkeksi schrieb:wie gehts euch? was habt ihr heut so getan?
spargelzeit schrieb:ich war auf der mariahilferstraße mit so komischen leuten![]()
![]()
![]()
![]()
Meine sind schon seit Längerem neu, bzw hab ich die im Haus getauscht, sodass ich jetzt andere habe und die hab ich dann mit Farben und Dekokram "aufgemöbelt"butterkeksi schrieb:..
@däumi hast du auch neue möbel bekommen?
däumeline schrieb:
Meine sind schon seit Längerem neu, bzw hab ich die im Haus getauscht, sodass ich jetzt andere habe und die hab ich dann mit Farben und Dekokram "aufgemöbelt"![]()
glaubst du sie hat ihre schuhe verscherbln können?butterkeksi schrieb:hihi![]()
die mary hat sich seitdem nimma gemeldet! hoffentlich ist sie gut heimgekommen!
spargelzeit schrieb:glaubst du sie hat ihre schuhe verscherbln können?![]()
Na, dann musst du die Initiative ergreifenbutterkeksi schrieb:achso, cool!
ich will auch, dass mein zimmer endlich umgestaltet wird! *raunz*
däumeline schrieb:
Na, dann musst du die Initiative ergreifenIch hab meins auch komplett auf 70er Jahre-Style umgestaltet
![]()
klingt interessant!däumeline schrieb:
Na, dann musst du die Initiative ergreifenIch hab meins auch komplett auf 70er Jahre-Style umgestaltet
![]()
butterkeksi schrieb:die mary hat sich seitdem nimma gemeldet! hoffentlich ist sie gut heimgekommen!
spargelzeit schrieb:glaubst du sie hat ihre schuhe verscherbln können?![]()
carry25 schrieb:Die Mary war noch länger in Wien, hat sich danach noch einen Gürtel, ein Shirt und 20-Loch-Martens gekauft![]()
![]()
![]()
Dann musste sie 20 Minuten auf den Zug warten und ist um 19:35 nach Hause gekommen...
Später hat sie gefernseht und gegessen (sie hatte ja einen Bärenhunger) und zum PC konnte sie nicht, weil ihr Bruder inkl. Freunde ihn besetzt hatten...
![]()
![]()