abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:

Na, dann musst du die Initiative ergreifen :) Ich hab meins auch komplett auf 70er Jahre-Style umgestaltet :)

hehe, das würd ich gern sehn! :) gibts ein foto davon?
ich war am mittwoch eh mit meinen eltern beim ikea, aber wir wollen alles gleichzeitig neu kaufen und konnten uns dann nicht für ein großes kastel entscheiden.. in den nächsten wochen wirds zum glück eh neu gemacht!

butterkeksi schrieb:
die mary hat sich seitdem nimma gemeldet! hoffentlich ist sie gut heimgekommen!

Die Mary war noch länger in Wien, hat sich danach noch einen Gürtel, ein Shirt und 20-Loch-Martens gekauft :D :D :)
Dann musste sie 20 Minuten auf den Zug warten und ist um 19:35 nach Hause gekommen...
Später hat sie gefernseht und gegessen (sie hatte ja einen Bärenhunger ;) ) und zum PC konnte sie nicht, weil ihr Bruder inkl. Freunde ihn besetzt hatten... :rolleyes: :o

carry25 schrieb:
Die Mary war noch länger in Wien, hat sich danach noch einen Gürtel, ein Shirt und 20-Loch-Martens gekauft :D :D :)
Dann musste sie 20 Minuten auf den Zug warten und ist um 19:35 nach Hause gekommen...
Später hat sie gefernseht und gegessen (sie hatte ja einen Bärenhunger ;) ) und zum PC konnte sie nicht, weil ihr Bruder inkl. Freunde ihn besetzt hatten... :rolleyes: :o

hallo!

na, das hört sich eh super an! was für einen gürtel hast du dir gekauft? welche martens sind es geworden? die mit oder ohne absatz? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben