abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LISL schrieb:
nein aber du bist auch ein teil von großeltern als gründests doch den club der missverstandenen großeltern!!!ich schick da mein opi vorbei und nehmt ihn bitte dann als ehrenmitglied auf!:D :p
jetzt wird´s schwierig.....als oma bin i net missverstanden, daher geht des näd......:o :D

jössas :eek: *derschreckmirindiegliederfährt* jede minute kommt mein schatzi und ich hab nix essbares im haus :eek: :eek: muss er scho wieder zum würschtlstand :o deschparate hausfrau bin.... :o :rolleyes: :rolleyes:

camilla schrieb:
jössas :eek: *derschreckmirindiegliederfährt* jede minute kommt mein schatzi und ich hab nix essbares im haus :eek: :eek: muss er scho wieder zum würschtlstand :o deschparate hausfrau bin.... :o :rolleyes: :rolleyes:
pizza kommen lassen is a möglich.....;) :D

camilla schrieb:

Kannst net irgendwas auf den Tisch zaubern?

Bunter Mix mit nix;)

LG
Susi

so, muss jetzt auch besuch unterhalten, findet es näd witzig, wenn i vorm comp. sitz....:confused: ;) ....merkwürdig die männer......:o ;) :D :rolleyes: :rolleyes:

Neufi schrieb:
Stimmt, sie war schon lange nicht da:confused:

Kennt wer den Grund?

LG
Susi
Ja, sie ist schon seit einer Woche wieder in der neuen Schule... so wie ich ab Montag :) Sie liest immer brav mit, aber hat selten Zeit, sich hier zu melden... bei ICQ ist aber ab und zu noch...

nö ich nicht aber ich ge jetzt auch mit der kleinen fledermaus gassi sonst machts wieder in garten und das mag opile net weil dann muss ers wegräumen weil ich bin ja ab morgen nimma da!!!!!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben