berta schrieb:guat gehts....mir zumindest....hab zwar deinen gschrappen vergrault, aber, what shalls....![]()
![]()
![]()
Fein!
Gschrapp vergrault hab ich auch schon!

Das Ding kommt wieder,

LG
Susi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:guat gehts....mir zumindest....hab zwar deinen gschrappen vergrault, aber, what shalls....![]()
![]()
![]()
brav, i bin nämlich morgen im 1. zur kontrolle für aufvornehmheitübendemitarbeiter der......camilla schrieb:aber aaaanstrengend ist das... krieg grad einen krampf im vornehmen finger.... trotdem weitermach *verbissenweiterüb*![]()
![]()
![]()
grad eigene erfahrung g´macht.....what shalls....das ding kommt tatsächlich wieder......Neufi schrieb:Fein!
Gschrapp vergrault hab ich auch schon!![]()
Das Ding kommt wieder,![]()
![]()
LG
Susi
camilla schrieb:lisl, was war denn?
pfffft....du sagst es....gründma den club der missverstandenen mütter.....Neufi schrieb:Alt und jung, da gibts öfter mal Meinungsverschiedenheiten![]()
LG
Susi
ich bin kein ding!!!!!!!!!!!!camilla schrieb:das "ding" hat sich scho wieder vezupft![]()
berta reist über die donau????![]()
naja....jetzt wo du´s sagst....ausland....naja.....camilla schrieb:das "ding" hat sich scho wieder vezupft![]()
berta reist über die donau????![]()
warum mütterberta schrieb:pfffft....du sagst es....gründma den club der missverstandenen mütter.....![]()
DU bist eh ka ding......des missverstehn is a ding......LISL schrieb:ich bin kein ding!!!!!!!!!!!!![]()
i bin ka opa, kann also nur den mütterclub gründen......LISL schrieb:warum mütter
opas bitte opas!!!!!!!!!!
LISL schrieb:ich bin kein ding!!!!!!!!!!!!![]()
basta haaaaast des BBBBBasta...... PPPPasta is was zum esssen......glaub mir.....Neufi schrieb:Du bist mein Ding!!! Und pasta!!!!![]()
@berta: Den Club gründen wir. Du als Oberlehrerin bist die Obfrau!
LG
Susi
berta schrieb:i bin ka opa, kann also nur den mütterclub gründen......![]()
![]()
bin höchstens die oberleiderin.....sunst nix......Neufi schrieb:Du bist mein Ding!!! Und pasta!!!!![]()
LG
Susi
ich du was bist dann dU???Neufi schrieb:Du bist mein Ding!!! Und pasta!!!!![]()
LG
Susi
berta schrieb:basta haaaaast des BBBBBasta...... PPPPasta is was zum esssen......glaub mir.....![]()
![]()