abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen @ alle

c014.gif
Hervoragende Zusafa liebe Ilesbill!!
Bin voll informiert ;) :D

yeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh eine ZUSAFA *freuuuuuuuuuuuuuuuuu*

hach der tag fängt guuuuuuuuuuuuuuuuut an heute :)

noch dazu gleich zwei, eine von hier und eine von den wichtigsten kindereien aus dem forum :D:p

suuuuuuuuuuuuuuper *imkreishupf*

natüüüürlich muss ich äusserst lobend erwähnen, dass ilsebill in heidis fussstapfen tritt......zusafa seeeeeeeehr gelungen......grossartig.......;) :) :)

ET01 schrieb:
ach berta mach dir nix draus....ich ungebildetes würstl versteh nichtmal EIN wort aus deiner signatur :D:p
ET, ich machma eh nix draus, ich versteh nur net, warum sich wer sehenden auges in einen fettnapf schmeisst......:D

ET01 schrieb:
NM könnt ich mitfahren :D

aber ich glaub das ist qäuelerei, weil ich nix kaufen darf :(
ET, wegen der gähnenden leere im säckl renn ich dort durch wie besessen, schnappe hufu, zahle, und renn wieder z´haus.......:o
kein blick li oder re......:o

DrWyshnegradsky schrieb:
Probe-ZUSAFA für camilla:

ich bedanke mich allerherzlichst :) gerne würde ich eine kleine lobrede ob deiner zusafa-künste schwingen - doch leider, das einzige, was bei mir schwingt ist mein armes malträtiertes köpfchen :o daher einfach nur mich *vordirverneig* :D

und meine namenskollegin (*notier* mir anderen nick zulegen muss :p ) sorgt gleich in aller früh für allgemeine heiterkeit :D

insgesamt eine schöner tagesbeginn :D :D

camilla schrieb:
und meine namenskollegin (*notier* mir anderen nick zulegen muss :p ) sorgt gleich in aller früh für allgemeine heiterkeit :D

insgesamt eine schöner tagesbeginn :D :D
Ja ur witzig!!!!

Spielt sich als Oberlehrerin auf und wird von der echten Oberoberlehrerin eines Besseren belehrt.

Jö ist des peinlich!!!

Ich wär ganz schnell still!

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben