abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht? Die Heidi ist sauer, weil ich dumm bin...Neufi-Susi im Stress, leyla & LISL sind Eis essen. Camilla gibt sich auf der Betriebsfeier die Kante. Berta hat Gäste oder so...butterkeksi ist auf einer Party. Mary-Carry ist verschollen...

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich weiß nicht? Die Heidi ist sauer, weil ich dumm bin...Neufi-Susi im Stress, leyla & LISL sind Eis essen. Camilla gibt sich auf der Betriebsfeier die Kante. Berta hat Gäste oder so...butterkeksi ist auf einer Party. Mary-Carry ist verschollen...
... däumi sitzt alleine zu Hause und nervt Ilschen :D

däumeline schrieb:
Was sind eiegntlich die Vorteile des Unsichtbarseins? Ihr seids ja beide :) Ich überlege dauernd, ob ich mich auch umstelle
Keine Ahnung was die Vorteile sind, ich kam mir nur so beobachtet vor, als Ihr mich beim heimlich Mitlesen erwischt habt...

DrWyshnegradsky schrieb:
Berta hat Gäste oder so...
berta hat im schweisse ihres angesichts akt gezeichnet......net glei schrein....sehn will....kann net 30 zeichnungen fodofiern......
nächste woche dann, da gibts a männl. aktmodell.....;)

berta schrieb:
berta hat im schweisse ihres angesichts akt gezeichnet......net glei schrein....sehn will....kann net 30 zeichnungen fodofiern......
nächste woche dann, da gibts a männl. aktmodell.....;)
Wirst deine Finger bei dir behalten können? :D

Was macht die Müdigkeit und das vorgenommene lange Wachbleiben heute? :D

däumeline schrieb:

Wirst deine Finger bei dir behalten können? :D

Was macht die Müdigkeit und das vorgenommene lange Wachbleiben heute? :D
wer weiss , wie DER ausschaut.......das weibliche modell heut war auch bissi....:eek:
müdigkeit is heut scho penetrant....i glaub, i schaffs net....:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben