Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LISL schrieb:ja na jz ham ma uns eh am dienstag geinigt!
10 minuten ca.LISL schrieb:nicht nur dir!sag wie lang brauchst du am reumanplatz?
ich muss wauz mitnehmen, aber der bleibt eh brav liegen.LISL schrieb:geh ma eisessen?zum tichy ohne wauzis?
Herr Stinklich wird aufmüpfigDrWyshnegradsky schrieb:Die Bestie hat mich fertig gemacht, kaum ist die Narkosegefahr gebannt, meint sie mich aufmischen zu können. Das war kein Spaziergang, das war ein Ich-versteck-mich-wenn-Du-meinst-das-Du-alleine-zurecht-kommst-Ausflug![]()
leyla schrieb:ich muss wauz mitnehmen, aber der bleibt eh brav liegen.
glaubst krieg ma nen platz?
cool, is dir halb zehn zu spät? treff ma uns bei der 14A station?LISL schrieb:glaub schon schau auft uhr!die ganzen wahnsinnigen sind scho alle zaus!
Nix Schlimmes! Er meint nur er kann eigene Wege beschreiten und muss sich nicht an Frauli und Herrli orientieren...däumeline schrieb:
Herr Stinklich wird aufmüpfigWas hat er denn genau gemacht?
![]()
LISL schrieb:ja irgendwie schon ich versuch die mama grad zu erreichen und sie hebt net ab!
LISL schrieb:ich darf!!!!!!!!!!!!!
dreiviertel neun schaff ich nicht, muss mich anziehen, hund einpacken... es ist schon halbLISL schrieb:fahr jetzt öffi weg i glaub i bin ca. um 3/4 neun am reumanplatz!treff ma uns gleich bei tichy in 14 find i net!![]()