abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bestie hat mich fertig gemacht, kaum ist die Narkosegefahr gebannt, meint sie mich aufmischen zu können. Das war kein Spaziergang, das war ein Ich-versteck-mich-wenn-Du-meinst-das-Du-alleine-zurecht-kommst-Ausflug :mad:

DrWyshnegradsky schrieb:
Die Bestie hat mich fertig gemacht, kaum ist die Narkosegefahr gebannt, meint sie mich aufmischen zu können. Das war kein Spaziergang, das war ein Ich-versteck-mich-wenn-Du-meinst-das-Du-alleine-zurecht-kommst-Ausflug :mad:
Herr Stinklich wird aufmüpfig :eek: Was hat er denn genau gemacht? :D

däumeline schrieb:

Herr Stinklich wird aufmüpfig :eek: Was hat er denn genau gemacht? :D
Nix Schlimmes! Er meint nur er kann eigene Wege beschreiten und muss sich nicht an Frauli und Herrli orientieren...:rolleyes: Und dann muss man sich verstecken, dann fängt er das Suchen an...:rolleyes: Und das kann anstrengend sein, weil er meint ja das er ein Großer ist...

Allerdings ganz normal für die Rasse, ich glaube jeder Toller-Besitzer (sagen zumindest viele) hat seinen Toller schon mal sitzen gelassen. Stinkis Züchterin hat ihre Hündin auch mal nach nem Ausflug allein zurückgelassen, ist mit dem Auto weggefahren...:eek: Ich wußte also was auf mich zukommt...

fahr jetzt öffi weg i glaub i bin ca. um 3/4 neun am reumanplatz!treff ma uns gleich bei tichy in 14 find i net!:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben