abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:

Hab ich auch schon mal, weil ich wissen wollte, wie viel Geld andere dafür bezahlen ;) Ist doch die Plauderecke :)

Ja, nur ich hab schon mal gelesen, dass das offenbar manche andere User nervt/stört/was-auch-immer :D

Ich werd einfach einen Thread eröffnen. Schaden kann es ja nicht :)

carry25 schrieb:
Na dann häng Plakate in deiner alten Schule auf, auf denen du Nachhilfe anbietest und die Leute können ja dann zu dir nach Hause kommen ;)
Oder du inserierst in einer Gratis-Zeitung, wenn es sowas bei euch gibt :)
Ich muss erstmal sehen, ob ich in der neuen Schule dann überhaupt noch Zeit finde dafür... wenn ja, dann schaue ich mal, dass ich dort in der Sekundarstufe 1 in der Nähe einen Zettel ans schwarze Brett hänge :)

Aber in der neuen Schule hab ich schlechte Busverbindungen :( Das heißt jeden Tag erst irgendwann zwischen 3 und 6 Uhr daheim *schnüff*

däumeline schrieb:

Aber in der neuen Schule hab ich schlechte Busverbindungen :( Das heißt jeden Tag erst irgendwann zwischen 3 und 6 Uhr daheim *schnüff*

:eek: Ohje, da tust du mir ehrlich leid :(
Ich weiß noch, wie fertig ich immer war, wenn ich Nachmittagsunterricht hatte und dann noch auf den Bus warten musste...
Und dieses Jahr wirds auch wieder so sein. Wenn dann noch das Wetter schlecht ist... *meckermecker* :D

Was auch geht (kostet zwar ein bischen, lohnt sich aber) ist in der bekanntesten Tageszeitung zu inserieren...hab ich mal in der Süddeutschen gemacht und damals 25 DM kassiert (für 3 und 4 Klässler wohlgemerkt :D ) :D :D :D

Zum Thema kleine Füße : Beschwert Euch nicht Ihr Lieben oder glaubt Ihr das man in DER Standardgröße 39 (bei 1,72) Schuhe bekommt. Pustekuchen, kaum ist die neue Kollektion da, sind se weg! :eek: Nur die 36-38 und die 41 aufwärts gibt es noch...also freut Euch doch! :mad:

DrWyshnegradsky schrieb:
Zum Thema kleine Füße : Beschwert Euch nicht Ihr Lieben oder glaubt Ihr das man in DER Standardgröße 39 (bei 1,72) Schuhe bekommt. Pustekuchen, kaum ist die neue Kollektion da, sind se weg! :eek: Nur die 36-38 und die 41 aufwärts gibt es noch...also freut Euch doch! :mad:
ja hast eh recht weil wenn ma so ein markenfutzi ist wie ich dann bekommt ma sie auch viel billiger!!!:D :p

DrWyshnegradsky schrieb:
Falsch, 38 ist ziemlich genauso schnell weg wie 39... meine Mama hat 38, ich 39... und beide Größen sind immer schon weg :( :mad: :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben