abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, pold grüsst plüschi samt frauerl.....auf gehts zur täglichen spiel-und übungsstunde.....:)

bis spöter.....;)

Plüschi beim Doktor :eek:
Oh, bist nicht die Einzige mit schwachen Nerven :o Als ich gehört hab, dass Yggsi Vollnarkose bekommt und da bleiben muss, war ich die erste mit Kreislaufkollaps und Heulkrampf :o

Schön, dass du bei ihm bleiben kannst, bis er eingeschlafen ist und dass du ihn am Nachmittag gleich wieder abholen kannst. Der kleine Kerl wird bestimmt auch den ganzen Nachmittag pennen und froh sein, dass du wieder bei ihm bist :)

Halb so schlimm und bei ganz viel Langeweile kannst du ja auch im Forum vorbeischauen, bin morgen auch da und kann dich bissi ablenken :o Und Heidi tut bestimmt auch ihr Bestes :D

Gute Besserung dem Herrn Stinklich und ein *böseguck* zum Pfropfen :D

Eh schon da bin! :)
Hab Kurzbesuch gehabt von Susi mit Susikind ... ;) :D

@Plüschi
Ruhig bleibst! Sonst überträgt sich deine Nervosität auf den Herrn Stinklich! :eek:
Ausflippen derfst - mit meiner gnädigen Erlaubnis - kurz, wenn er schläft ... :cool:
Mit Betonung auf "kurz"! Weil hinterher braucht er dich wieder als ruhige, besonnene Mama, die weiß, wo's lang geht! :cool: :cool: :)
Wat mutt, dat mutt! :o

Schon da bin :D
Nach einer Portion gebeiztem Lachs (selbstgemacht von meiner Mama :D ) bin ich ganz ruhig und entspannt was morgen angeht...
Plüschi soll ja ruhig bleiben...

Zuletzt bearbeitet:
DrWyshnegradsky schrieb:
Nach einer Protion gebeiztem Lachs (selbstgemacht von meiner Mama :D ) bin ich ganz ruhig und entspannt was morgen angeht...
protion macht ruhig......;) :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Nach einer Protion gebeiztem Lachs (selbstgemacht von meiner Mama :D ) bin ich ganz ruhig und entspannt was morgen angeht...
So is sie brav, die Ilsebill! :cool: ;)
Mamas wissen halt doch am besten, wie sie die Kinder ruhig stellen können! :D

@Berta
Bist so dreiwortig heute! :eek: :o
Gib Laut! :p :D

ui, hab grad nachgelesen, dass er eine narkose bekommt!
nur keine sorge, das übersteht der kleine schon!!! *daumendrück*
als die leni ein halbes jahr alt war, bekam sie auch eine kurze narkose, weil ihr 4 milchzähne gezogen werden mussten. ich war total nervös und panisch, aber sie hats gut überstanden!! also, dein plüschi wirds auch gut überstehen!! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben