• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin wieder dahaaaaaaaa! FN hat nur noch leere Regale ... net amal die grindigen Schweineschwanzerln hab ich dort gelassen! :eek: :D

@Mary
Was hast denn zur Romy gesagt, dass sie gar so angfressen schaut? :p :D
Gib zu: Bei der Sturmfrisur hast nachgeholfen! :cool: :D :D

Der Thread wird nix, glaub ich ... mei Freundin hat Ruhetag heut ... :cool: :rolleyes: :D

carry25 schrieb:
Aber aus welchen Motiven sollte jemand sowas erfinden? :confused:
keine ahnung...aber so ein vorfall hätte ja rechtliche und wirtschaftliche (wenn sich das herumspricht) konsequenzen....kann mir das nicht vorstellen, dass die sich auf solche troubles einlassen würden....

@Heidi: Geh sei net so pessimistisch, da find sie scho wer...

@all Ich nehm die Professionalität bzgl. des Trolls zurück, der verrät sich ja durch Smilys.. :mad:

@Heidi:

Eine weise Frau hat einmal etwas in der Richtung gesagt, dass Hunde nach ihren Besitzern schlagen und ihnen teilweise ziemlich ähnlich werden ;)
(Hoffentlich habe ich das richtig verstanden :o )
Und da ich fast immer grantig bin, hat sie das wohl von mir gelernt :eek: :D

Nein, im Ernst: Die eine Seite ihrer Lefzen bleibt manchmal am Vorderzahn "hängen" und wenn sie dann noch so dämlich dreinschaut... :p :D
Aber bei der Frisur habe ich (außer mit vorherigem Spielen :) ) wirklich nicht nachgeholfen :cool:

Kurzer Einschub: Will jemand die rosafarbenen Schuhe von Marco Tozzi, die ich verkaufen wollte, aber für die sich niemand gefunden hat?
Bei Bedarf kann ich ein Foto einstellen... ;)
Kostenlos natürlich, ich will sie, um ganz direkt zu sein, loswerden und bevor ich einen Thread eröffne, frage ich hier! ;)
Weiß sonst niemanden, dem ich sie schenken könnte...

tierfan schrieb:
Heidi,hast was mit deinen Wauzeln vor :eek: :eek: :D
Die will ja was fürn Labrador ... außerdem: Nachwuchs von 2 kastrierten Hündinnen - wär a Wuuuuunder! :eek: :cool: :D

@Mary
Der Bua von der Nachbarin tät sie schon nehmen, aber der hat Schuhgröße 46 ...
:p :D

salinoa2000 schrieb:
Die will ja was fürn Labrador ... außerdem: Nachwuchs von 2 kastrierten Hündinnen - wär a Wuuuuunder! :eek: :cool: :D

@Mary
Der Bua von der Nachbarin tät sie schon nehmen, aber der hat Schuhgröße 46 ...
:p :D

du hast ja noch ne werdende Dame

a recht a hübsche auch noch dazu,das is sicher liebe aufn ersten blick :D :D

@Mary-Carry meine Füße sind zu groß :D

@Heidi wie wärs mit der Eli???

@all Wo san die ganzen Besserwisser :confused: Alle heute Urlaub?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben